Manching: Stau auf der A9 - wieder frei befahrbar!

03. Januar 2019 , 15:26 Uhr

Viel Geduld haben Autofahrer heute auf der A 9 gebraucht die Richtung Norden unterwegs waren. Zwischen Manching und Ingolstadt Süd kam es gegen halb zwei zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Ein Mensch wurde verletzt, es kam zu einer Sperre und kilometerlangen Staus. Mittlerweile ist die Autobahn wieder frei.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden 27.04.2024 Neuer Biergarten in der Innenstadt Die Pfaffenhofener dürfen sich freuen, die Biergarten-Saison wird um ein Highlight reicher. Der Bauausschuss genehmigte einen weiteren Biergarten am Hauptplatz. Eine Brauerei darf draußen Tische und 150 Sitzplätze auf einer Fläche von 160 Quadratmetern einrichten. Der neue Biergarten am Pfaffenhofener Hauptplatz startet im Laufe des Sommers. 27.04.2024 Nächste Woche Start der Volksfest-Saison In der kommenden Woche startet der Landkreis Pfaffenhofen in die Volksfestsaison. Den Auftakt macht das Voixfest in Pörnbach, es ist vom 2. bis 5. Mai im Gewerbegebiet zu finden. Ab dem 8. Mai wid in in Reichertshausen gefeiert und an Pfingsten ist Volksfestzeit in Schweitenkirchen in der Max-Elfinger-Halle. Im Juni ist erst mal Volksfestpause, bevor 27.04.2024 Einweihungsfeier für das Haus für Kinder Ein Haus für Kinder soll es sein und ist es geworden. Im Pfaffenhofener Ortsteil Niederscheyern ist der städtische Kindergarten Maria Rast erweitert worden. Heute ab 14 steht die offizielle Einweihung auf dem Programm. Gut zwei Jahre haben die Arbeiten gedauert. Seit Herbst gibt es im neuen Haus für Kinder neben dem Kindergarten auch eine Krippe