Manching: Rekord-Gewerbemesse

06. April 2018 , 06:09 Uhr

Die Manchinger Gewerbemesse steht vor einem Rekord. Schon jetzt haben sich so viele Aussteller angemeldet wie noch nie. Es sind bereits über 300. Die Gewerbemesse findet heuer zum 23. Mal auf dem Barthelmarkt-Gelände statt. Am letzten Aprilwochenende stellen Unternehmen aus der Region sich und ihre Produkte dort vor. Auch wir von Radio IN sind mit einem Stand vertreten.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2023 Erfolgreiche Gewerbemesse Rundum zufriedene Gesichter. Nach vier Tagen ist gestern die Gewerbemesse Manching erfolgreich zu Ende gegangen. Zehntausende Besucher aus der Umgebung kamen trotz des wechselhaften Wetters auf das Barthelmarktgelände in Oberstimm. Organisator Walter Schauß: Viele Besucher, viele zufriedene Aussteller. Die Planung war gut, die Ausführung war gut, das Aufräumen wird auch gut. Allein am Sonntag wurden 22.04.2024 Aufbauarbeiten für Gewerbemesse Die Vorbereitungen für die Gewerbemesse Manching gehen in die letzte Phase. Aktuell kommen die mehr als 300 Aussteller auf das 60.000 Quadratmeter große Areal auf dem Barthelmarktgelände. Im Außenbereich werden der Vergnügungspark, der Gartenmarkt und der Biergarten mit Showbühne aufgebaut. Samstag und Sonntag findet auch wieder das beliebte Oldtimertreffen mit über 400 Fahrzeugen statt. An 15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden 11.04.2024 Gewerbemesse Ende April 60.000 Besucher: Damit rechnen die Organisatoren der Manchinger Gewerbemesse in diesem Jahr. Die beginnt am 26. April um 10 Uhr und dauert drei Tage. Über dreihundert Aussteller sind vertreten. Auf dem 50.000 Quadratmeter-Areal des Barthelmarktgeländes werden gerade die fünf Zelt-Hallen aufgebaut. Auf dem Freigelände gibt es einen Vergnügnungspark, einen Gartenmarkt und das Oldtimertreffen. Die Gewerbemesse