Manching : Lkw aufgebrochen

24. Oktober 2016 , 15:14 Uhr

In Manching hat ein Unbekannter das Führerhaus eines Lkw aufgebrochen. Der Lastwagen war auf dem Aldi-Parkplatz abgestellt. Zwischen 7 Uhr morgens und 12 Uhr mittags bohrte der Täter das Schloss auf und stahl einen Laptop, ein Navigationsgerät, einen Generator und ein Videogerät. Außerdem stahl der Dieb einige Anbauteile des Lkw. Der Wert der Beute liegt bei etwa 7.500 Euro, der Sachschaden bei rund 5.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Ingolstadt entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.01.2024 Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden Am frühen Freitagabend sind bei einem Unfall in Neuburg zwei Menschen verletzt worden. Eine 52jährige Neuburgerin missachtete in der Heideckstraße die Vorfahrt eines 62jährigen Neuburgers. Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurde der Wagen der Unfallverursacherin auf den Parkplatz eines Autohauses geschleudert und beschädigte ein dort abgestelltes Fahrzeug. Beide Autofahrer wurden verletzt, ihre Autos mussten abgeschleppt 11.05.2023 Regen-Unfall auf der A9 Bei einem Unfall am Abend auf der A9 Richtung München sind zwei Personen verletzt worden. Kurz vor halb 8 verlor ein 64jähriger aus Baldham auf Höhe Ingolstadt-Süd auf regennasser Straße die Kontrolle über seinen Wagen. Er prallte an die Mittelleitplanke, schleuderte über die Fahrbahn und stieß auf der rechten Spur mit dem Multivan einer 37jährigen 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden