Manching: Lamborghini-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

25. September 2017 , 11:39 Uhr

Äußerst rücksichtslos: Der Fahrer eines Lamborghini hat gestern an der Autobahnausfahrt Manching zuerst einen Unfall verursacht und ist dann geflüchtet. Eine Frau wurde leicht verletzt, der Schaden beläuft sich auf 13.000 Euro. Nach bisherigen Informationen überholte der Lamborghini rechts einen Citroen, scherte dann nach links und bremste. Der Ausgebremste musste ausweichen und rammte dabei einen BMW. Der wurde in die Leitplanke gedrückt.Die 38-Jährige Ehefrau des Citroen-Fahrers wurde leicht verletzt.Der Unfallverursacher hielt kurz an, fuhr dann aber auf der B16 Richtung Regensburg weiter. Die Polizei sucht jetzt nach einem roten Lanborghini mit Ingolstädter Zulassung.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden 23.01.2024 Hoher Schaden nach Sekundenschlaf Sekundenschlaf – eine Gefahr, die gerade bei Brummifahrern immer mitfährt. Heute Nacht wurde der Albtraum für einen 60-jährigen LKW-Fahrer auf der B16 bei Manching wahr. Er nickte um kurz nach halb zwei am Steuer seines Sattelzugs ein, touchierte einen Leitpfosten und krachte gegen einen Lichtmast des Flughafens. Verletzte gab es zum Glück nicht, allerdings riss 20.07.2023 Kind verursacht Schulbusunfall Ein radelndes Mädchen hat heute Morgen vor Schulbeginn einen Unfall ausgelöst: Die etwa fünfjährige wechselte unvermittelt vom Radweg  in Manching auf die Geisenfelder Straße. Ein Schulbus musste abrupt abbremsen. Dadurch wurde eine 13-Jährige nach vorne geschleudert. Die Schülerin prallte dadurch gegen eine Metallstange und musste ins Krankenhaus. Die Unfallverursacherin war in Begleitung einer erwachsenen Radlerin. 28.06.2023 LKW-Unfall am Abend Lange Wartezeiten gestern Abend im Berufsverkehr auf der B16 Höhe Manching. Dort war es zu einem Unfall mit sieben Verletzten gekommen, einige von ihnen wurden teils schwer verletzt. Ein Lastwagen war auf vorausfahrenden Autos aufgefahren.