Manching: Frau von Zug erfasst - Identität unklar

15. Oktober 2019 , 11:03 Uhr

Auf der Bahnstrecke Ingolstadt-Regensburg ist im Bereich Lindach eine Frau von einem Zug erfasst worden. Sie wurde bei dem Bahnunfall gestern Vormittag getötet. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte die Polizei die Identität des Opfers bislang nicht klären. Deshalb bitten die Ermittler um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Getötete ist etwa 70 Jahre alt und ist 1 Meter 60 groß. Sie trug zum Zeitpunkt ihres Todes einen dunklen Mantel, einen Fleecepullover und eine blau-weiß gemusterte Bluse. Außerdem hatte sie einen schwarzen Krückstock bei sich. Hinweise zur Identität des Opfers nimmt die Kripo Ingolstadt entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Neues Gymnasium im Kreistag Der Landkreis Pfaffenhofen plant zusammen mit der Stadt Ingolstadt ein neues Gymnasium. Damit beschäftigt sich heute Nachmittag (15 Uhr) der Kreistag. In der Sitzung geht es um die Festlegung des Auswahlverfahrens, für die neue Schule haben Manching und Baar-Ebenhausen Interesse angemeldet. Weitere Themen in der Kreistagssitzung sind die Gebühren für die Kindertagespflege und der aktuelle 15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden 09.04.2024 Totalsperre auf der B 16 am Wochenende Zwei Jahre waren die Archäologen dran, jetzt ist das Staatliche Bauamt Ingolstadt in Manching im Einsatz. Unter anderem entstehen eine Brücke über die B 16 und ein Kreisverkehr. Um die Anlieger vor Verkehrslärm zu schützen wird entlang der Bundesstraße auch eine Lärmschutzwand gebaut. Der Verkehr soll nach Möglichkeit an der Baustelle vorbeigeführt werden, dazu ist 06.04.2024 Tödlicher Unfall mit Wohnanhänger Eine Fahrt mit Unimog und Wohnanhänger ist gestern am späten Abend bei Reichertshausen tragisch zu Ende gegangen. Ein 15-Jähriger war mit dem Gespann ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs, als es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall kam. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt sieben Menschen, ein 16 Jahre alter Mitfahrer kam ums Leben. Eine