Manching: Erfolgreiche Gewerbemesse

02. Mai 2022 , 05:10 Uhr

Voller Erfolg für die Gewerbemesse Manching am Wochenende. Obwohl auf Sonderaktionen wie das Oldtimertreffen oder die Umweltmesse dieses mal verzichtet wurde, zeigte sich Veranstalter Walter Schauß gegenüber unserem Sender zufrieden. Eine Schätzung über die Besucherzahlen liegt noch nicht vor. Die Planungen für kommendes Jahr sind bereits am Laufen. Als Termin für die Gewerbemesse Manching 2023 ist das Wochenende ab dem 28. April vorgesehen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2023 Erfolgreiche Gewerbemesse Rundum zufriedene Gesichter. Nach vier Tagen ist gestern die Gewerbemesse Manching erfolgreich zu Ende gegangen. Zehntausende Besucher aus der Umgebung kamen trotz des wechselhaften Wetters auf das Barthelmarktgelände in Oberstimm. Organisator Walter Schauß: Viele Besucher, viele zufriedene Aussteller. Die Planung war gut, die Ausführung war gut, das Aufräumen wird auch gut. Allein am Sonntag wurden 06.03.2024 Großes Interesse an Podiumsdiskussion Volles Haus in der Sportgastätte Zuchering. An die 300 Zuschauer haben gestern die Podiumsdiskussion zum vierspurigen Ausbau der B16 zwischen Neuburg und Manching verfolgt. Der Verein „Lebenswertes Manching“ hatte Gegner, beispielsweise vom Bund Naturschutz, und Befürworter aus Politik und Industrie eingeladen. Nach aktuellem Stand ist der Ausbau im Bundesverkehrswegeplan 2030 ausgewiesen. 28.04.2023 Auftakt zur Gewerbemesse Heute Vormittag geht es los, die Gewebemesse Manching öffnet um 10 Uhr ihre Pforten. Dank des Feiertags am Montag dauert die Ausstellung in diesem Jahr insgesamt vier Tage. Veranstalter Walter Schauß. Ich würde unsere Messe bezeichnen als Internet zum Anfassen. Des is, wos de Leid braucha, de woin higeh zu earnara Handwerker, de woin des 15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden