Manching: Einbruch in Imbissbude

08. Juni 2017 , 13:20 Uhr

Die Polizei sucht nach rabiaten Kioskeinbrechern. Die Unbekannten stiegen in der Nacht auf Mittwoch in einen Imbisscontainer in Manching ein. Dort fanden sie kein Geld, sondern nur Dosenlimo im Kühlschrank. Der angerichtete Sachschaden ist mit 1.000 Euro dafür um so größer.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.04.2024 Einbrüche in Wertstoffhöfe Einbrecher hatten die Wertstoffhöfe in Vohburg und Geisenfeld im Visier. Wie die Polizei jetzt mitteilte, hatte ein unbekannter Täter in den vergangenen Tagen (Mittwoch bis Freitag) versucht, jeweils gewaltsam die Tür an einem Gebäude aufzubrechen. In Geisenfeld nahm er Elektronikartikel mit. In Vohburg entstand Sachschaden im tausender Bereich. Es wird davon ausgegangen, dass es eine 09.04.2024 Einbruch in Tankstelle In der Nacht auf Montag drangen Einbrecher in eine Tankstelle in Schweitenkirchen ein. Wie die Polizei Pfaffenhofen heute mitteilte, hatten sie eine Poolleiter dabei, um das Fenster für den Einstieg zu erreichen. Vermutlich wurden sie durch den ausgelösten Alarm oder die eintreffenden Polizeistreifen gestört. Sie nahmen einige Zigarettenstangen mit, den genauen Beuteschaden kann die Polizei 08.04.2024 Einbrecher stehlen teures Auto Einbrecher haben in der Nacht auf Sonntag in Baar-Ebenhausen ein teures Auto erbeutet. Wie die Kripo Ingolstadt heute mitteilte, drangen der oder die Täter zwischen 22 Uhr 15 Samstagabend und 7 Uhr 30 am Sonntagmorgen in das freistehende Einfamilienhaus in der Auenstraße ein. Neben Bargeld fand der Einbrecher auch einen Autoschlüssel für einen Audi RS 26.03.2024 In Gegenverkehr geraten - Hoher Schaden Bei einem Unfall gestern am frühen Abend bei Rohrbach ist mit gut 100.000 Euro ein enormer Schaden entstanden. Eine Autofahrerin geriet mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn und streifte dort zwei entgegenkommende Fahrzeuge. Die beiden Fahrer wichen zwar noch aus um eine Frontalkollision zu vermeiden, trotzdem kam es seitlich zum Zusammenstoß. Verletzt wurde zum Glück