Manching: Einbruch in Bürogebäude

26. Juni 2018 , 12:19 Uhr

Diese Einbrecher waren offenbar genau informiert: Am vergangenen Wochenende stiegen sie in ein leerstehendes Bürogebäude im Manchinger Gewerbegebiet ein. Die Täter nahmen mehrere Maschinen und Fernsehgeräte mit, die dort gelagert waren. Der Wert der Beute liegt bei 17.000 Euro. Die Täter dürften zum Abtransport ein größeres Fahrzeug benutzt haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.04.2024 Einbrüche in Wertstoffhöfe Einbrecher hatten die Wertstoffhöfe in Vohburg und Geisenfeld im Visier. Wie die Polizei jetzt mitteilte, hatte ein unbekannter Täter in den vergangenen Tagen (Mittwoch bis Freitag) versucht, jeweils gewaltsam die Tür an einem Gebäude aufzubrechen. In Geisenfeld nahm er Elektronikartikel mit. In Vohburg entstand Sachschaden im tausender Bereich. Es wird davon ausgegangen, dass es eine 15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden 09.04.2024 Einbruch in Tankstelle In der Nacht auf Montag drangen Einbrecher in eine Tankstelle in Schweitenkirchen ein. Wie die Polizei Pfaffenhofen heute mitteilte, hatten sie eine Poolleiter dabei, um das Fenster für den Einstieg zu erreichen. Vermutlich wurden sie durch den ausgelösten Alarm oder die eintreffenden Polizeistreifen gestört. Sie nahmen einige Zigarettenstangen mit, den genauen Beuteschaden kann die Polizei 09.04.2024 Totalsperre auf der B 16 am Wochenende Zwei Jahre waren die Archäologen dran, jetzt ist das Staatliche Bauamt Ingolstadt in Manching im Einsatz. Unter anderem entstehen eine Brücke über die B 16 und ein Kreisverkehr. Um die Anlieger vor Verkehrslärm zu schützen wird entlang der Bundesstraße auch eine Lärmschutzwand gebaut. Der Verkehr soll nach Möglichkeit an der Baustelle vorbeigeführt werden, dazu ist