Manching: Betrunken einen Unfall gebaut

02. März 2017 , 15:53 Uhr

In Manching hat gestern am späten Abend ein Mann betrunken einen Unfall verursacht. Der 43jähriger fuhr gegen halb 11 in Schlangenlinien auf der Niederfelder Straße. Er geriet in den Gegenverkehr und streifte den Wagen eines 30jährigen Manchingers. Anschließend schleuderte der Autofahrer in eine Gartenmauer und flüchtete. Polizisten konnten ihn kurze Zeit später in der Nähe des Unfallortes stellen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp über 3 Promille. Der 43jährige musste seinen Führerschein abgeben, es entstand insgesamt Schaden in Höhe von rund 7.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden 25.03.2024 Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall Am Samstagvormittag hat ein Münchener auf der A9 bei Reichertshofen einen Unfall verursacht. Der 32jährige war gegen 10 Uhr 30 auf der linken Spur in Richtung München unterwegs, beschleunigte plötzlich und fuhr auf ein vor ihm fahrendes Auto auf. Anschließend schleuderte er noch auf der mittleren Spur in einen Wagen. Alle drei Autofahrer blieben unverletzt, 23.01.2024 Hoher Schaden nach Sekundenschlaf Sekundenschlaf – eine Gefahr, die gerade bei Brummifahrern immer mitfährt. Heute Nacht wurde der Albtraum für einen 60-jährigen LKW-Fahrer auf der B16 bei Manching wahr. Er nickte um kurz nach halb zwei am Steuer seines Sattelzugs ein, touchierte einen Leitpfosten und krachte gegen einen Lichtmast des Flughafens. Verletzte gab es zum Glück nicht, allerdings riss 13.11.2023 Gutachten nach tödlichem Unfall in Auftrag gegeben Der tödliche Auffahrunfall auf der A9 Richtung Nürnberg auf Höhe Manching beschäftigt inzwischen auch die Staatsanwaltschaft – sie hat ein Unfallgutachten in Auftrag gegeben. Außerdem hat sie auch alle beteiligten Fahrzeuge sichergestellt. Wie berichtet, ist bei dem Unfall gestern Nachmittag eine 69jährige Frau ums Leben gekommen – außerdem wurden drei weitere Beteiligte zum Teil schwer