Manching: Betrunken auf Sattelzug aufgefahren

25. August 2020 , 17:22 Uhr

Mit über 1,7 Promille auf der Autobahn: Ein 51-jähriger ist heute früh mit seinem Transporter auf der A9 bei Manching auf einen Sattelzug aufgefahren. Der Wagen verkeilte sich im Anhänger. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Der Schaden wird auf 17.000 Euro geschätzt. Die Polizei stellte einen weiteren Schaden am Transporter fest und ermittelt jetzt, ob der 51-jährige noch einen Unfall hatte.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Auto überschlägt sich - drei Verletzte Regen und eine nasse Fahrbahn sind gestern Abend auf der A9 bei Langenbruck vier Insassen eines Autos zum Verhängnis geworden. Die jungen Menschen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren saßen in einem Fahrzeug, das auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, in die Leitplanke krachte und sich anschließend überschlug. Einer wurde schwer, zwei weitere leicht 15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden 25.03.2024 Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall Am Samstagvormittag hat ein Münchener auf der A9 bei Reichertshofen einen Unfall verursacht. Der 32jährige war gegen 10 Uhr 30 auf der linken Spur in Richtung München unterwegs, beschleunigte plötzlich und fuhr auf ein vor ihm fahrendes Auto auf. Anschließend schleuderte er noch auf der mittleren Spur in einen Wagen. Alle drei Autofahrer blieben unverletzt, 04.03.2024 Unfälle auf A9 Auf der A9 ist am Samstag wieder viel los gewesen. Auf Höhe Schweitenkirchen kam es zu zwei Unfällen, die zu Staus führten. Am Vormittag fuhren drei Wagen in Richtung München aufeinander auf, nachdem der vorderste gebremst hatte. Ein Insasse wurde verletzt – es entstand 30.000 Euro Schaden. Am Nachmittag kam es zum erneuten Auffahrunfall –