Mailing: Details zu Mann mit Messer

24. Februar 2021 , 05:47 Uhr

Nach dem großen Polizeieinsatz wegen eines Mannes mit Messer gestern Nachmittag im Ingolstädter Stadtteil Mailing gibt es weitere Details. Laut Polizei hatte sich der 25-Jährige in seinem Elternhaus erst selbst mit dem Messer am Hals verletzt. Anschließend war er stark blutend mit dem Messer in der Hand aus dem Haus gelaufen. Den Grund dafür teilte die Polizei noch nicht mit. Trotz Warnschuss und Pfefferspray konnte der Ingolstädter zunächst nicht aufgehalten werden. Ein Sondereinsatzkommando nahm den Mann schließlich widerstandslos fest. Er kam vorläufig in die Psychiatrie.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über 09.02.2024 Betrunkener rastet nach Ehestreit aus Völlig außer Rand und Band ist gestern ein Mann in Neuburg gewesen. Der 42-Jährige rastete nach einem Ehestreit komplett aus, fuchtelte auf dem Parkplatz Grünau mit einem Messer herum und lief immer wieder auf die Straße. Auch gegenüber der Polizei war der Mann sehr aggressiv, die Beamten nahmen in vorläufig fest und brachten ihn in 13.12.2023 Streit unter Arbeitern endet in Arrestzelle Ruppige Umgangsformen – gestern Abend kam es im Ingolstädter Süden zu einem Streit zwischen drei Arbeitern. Ein 33-Jähriger Pole zückte in der Unterkunft vor seinen zwei 21-jährige Landsleuten ein Messer. Er drohte, sie zu töten und zerschlug Geschirr in der gemeinsamen Küche. Aus Angst verständigten die Mitbewohner die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten saß der 27.09.2023 3 Betrüger geschnappt Kommissar Zufall hat einer Rentnerin in Ingolstadt-Oberhaunstadt geholfen – Die 69jährige hatte am Montagmorgen drei Arbeiter in ihren Wintergarten gelassen, um diesen zu renovieren. Sie ging davon aus, dass es sich um Mitarbeiter einer Firma handelte, die sie mit den Arbeiten beauftragt hatte. Als ihr einer der drei vorschlug, die Reparatur bei sofortiger Barzahlung günstiger