Denkendorf

LKW Unfall auf der A9

05. November 2022 , 08:31 Uhr

Ein nächtlicher LKW-Unfall hat bis heute Vormittag für Behinderungen auf der A9 kurz nach der Ausfahrt Denkendorf gesorgt. Der Fahrer war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Wegen der Bergungsarbeiten war eine Spur Richtung München zeitweise gesperrt. Da auch Betriebsstoffe ausgelaufen waren, mussten auch Reinigungsmaßnahmen stattfinden. Bei dem Unfall entstand Schaden in Höhe von 30.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2023 Schwerer Unfall sorgt für langen Stau Auf der A9 Richtung München ging gestern Abend zeitweise gar nichts mehr: Ein 35-Jähriger war kurz nach der Rastanlage Köschinger Forst von der Straße abgekommen. Der Fahrer zog sich bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen zu. Die Autobahn war in Richtung München eine Stunde lang komplett gesperrt. Das Trümmerfeld erstreckte sich über alle drei Fahrstreifen und 17.04.2024 Großbaustelle in den Startlöchern Ab dem Sommer wird es eng auf der A9 bei Ingolstadt. Mitte Juli starten auf dem Abschnitt bis Stammham umfangreiche Fahrbahn- und Brückensanierungen. Mit entsprechenden Behinderungen für die Verkehrsteilnehmer. Die Bauarbeiten auf der A9 ziehen sich hin. Voraussichtlich bis 2026 dürfte es Einschränkungen auf der A9 geben. 08.03.2024 Neuausschreibung und Stundentakt Es ist ein Lichtblick für alle, die regelmäßig den München-Nürnberg-Express ab dem Hauptbahnhof Ingolstadt nutzen. Nach vielen technischen Problemen mit den Zügen und immer wieder Ausfällen schreibt die Bayerische Eisenbahngesellschaft die Verbindung neu aus. Zudem möchte man ab Ende 2028 auch einen Stundentakt von Ingolstadt nach Nürnberg einführen, in Richtung München existiert dieser schon. Zur 18.01.2024 Zwei schwere Glatteis-Unfälle Zuerst hat es in Sachen Eisregen in unserer Region ganz gut ausgesehen, nun trüben zwei schwere Unfälle die Bilanz von Polizei und Rettungskräften. Gestern Nachmittag verletzten sich zwei Frau bei Walting im Kreis Eichstätt schwer, sie fuhren bei Glatteis mit ihren Autos frontal ineinander. Auf der A9 kollidierten am Abend bei Denkendorf insgesamt drei Autos,