A9 Köschinger Forst

LKW brennt aus

21. Dezember 2022 , 05:28 Uhr

Ein Lastwagen ist gestern Abend auf der Raststätte Köschinger Forst an der A9 komplett ausgebrannt. Laut Polizei wurde die Zugmaschine dabei vollkommen zerstört. Menschen wurden zum Glück nicht verletzt. Fahrzeuge in der Nähe des Feuer konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Brandursache ist noch vollkommen unklar, die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2023 Wohl 20 Millionen Euro Schaden nach Großbrand Die Suche nach der Ursache für den Großbrand in einer Denkendorfer Verzinkerei am Dienstag Abend ist noch in vollem Gange. Die Ermittler gehen wie berichtet von einem technischen Defekt aus, bestätigt ist das aber noch nicht. Die Firma selbst hat nun den Schaden beziffert und geht von mindestens 20 Millionen Euro aus. Das berichtet der 27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 19.04.2024 LKW brennt - Autobahn gesperrt Derzeit brennt ein Lkw auf der A9 Richtung München zwischen Langenbruck und dem Dreieck Holledau. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Mehrere Feuerwehren sind bereits vor Ort und bekämpfen den Brand. Beide Fahrtrichtungen sind momentan komplett gesperrt. Verletzt wurde niemand. 15.02.2024 Silo in Flammen - großer Feuerwehreinsatz In Burgheim im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen läuft zur Stunde ein Großeinsatz der Feuerwehr. In einem Silo einer Firma ist heute Morgen ein Brand ausgebrochen, dort lagern Holzspäne. Derzeit laufen noch die Löscharbeiten, der Polizei sind im Moment keine Verletzten bekannt. Die Ursache für das Feuer in der Burgheimer Firma ist noch unklar.