Lenting: Zeugensuche nach schwerem Unfall

11. August 2017 , 14:29 Uhr

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen bei einem schweren Unfall gestern Nachmittag auf der A9. Ein bislang unbekannter Autofahrer wechselte in Höhe Lenting plötzlich von rechts auf die mittlere Spur. Der nachfolgender Fahrer musste mit seinem Auto deswegen nach links ausweichen und krachte in die Mittelleitplanke. Dabei verletzte sich der 43-jährige Augsburger zum Teil schwer und musste ins Krankenhaus. Der Unfallversacher fuhr einfach weiter. Deswegen sucht die Polzei Zeugen, die den Crash gestern Nachmittag auf der A9 Richtung München gesehen haben. Bitte bei der Verkehrspolizei Ingolstadt unter 0841 93 43 44 10 melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 Unfall auf der A9 – lange Staus am Vormittag Nach einem Unfall am Vormittag auf der A9 Richtung Nürnberg haben sich bei Ingolstadt lange Staus gebildet. Gegen 10 Uhr 30 kam der Fahrer eines Pickup-Trucks mit seinem Anhänger in Schleudern. Das Gefährt überschlug sich und blieb auf der linken und mittleren Spur liegen. Der Fahrer blieb unverletzt, der Sachschaden ist noch nicht bekannt. Der 19.02.2024 Auffahrunfall mit hohem Schaden Bei einem Unfall auf der A9 Höhe Baarer-Weiher ist am Abend hoher Sachschaden entstanden. Eine 29jährige war mit ihrem Auto samt Pferdeanhänger Richtung München unterwegs. Gegen 19 Uhr fuhr ein 51jähriger auf das Gespann auf, sein Wagen kolliderte anschließend mit der Leitplanke. Das Auto und das Gespann mussten abgeschleppt werden, den Sachschaden schätzt die Polizei 11.01.2024 Autofahrer verliert auf der A9 das Bewusstsein Ein Autofahrer ist gestern auf der A9 bei Denkendorf kurzzeitig bewusstlos geworden. Der 45jährige Autofahrer aus Eichstätt war gegen 13 Uhr 20 in Richtung Nürnberg unterwegs und hatte einen Kreislaufzusammenbruch. Dadurch streifte der Wagen einen Sattelzug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit der Leitplanke. Wie der Unfallverursacher selbst angab, litt er schon 13.08.2023 Zwei Unfälle und lange Staus Sicherheitsabstand ist wichtig – das ist die Erkenntnis aus zwei Unfällen auf der A9 am frühen Samstagnachmittag. Dabei waren insgesamt fünf Autos beteiligt, zwei Personen wurden leicht verletzt. Gegen 13 Uhr musste ein 57jähriger Autofahrer wegen dichtem Verkehr abbremsen, zwei nachfolgende Autofahrer hatten keinen Sicherheitsabstand eingehalten und fuhren auf. Dabei wurde en 9jähriges Mädchen leicht