Lenting: Gleich drei Unfälle mit Schwerverletzten

17. Oktober 2016 , 06:09 Uhr

Alle Hände voll zu tun hatten Polizei, Feuerwehren und Rettungskräfte am Wochenende auf der A9. In Höhe Köschinger Forst krachte es am Samstag in beiden Richtungen gleich dreimal hintereinandner. Dabei wurden mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt. Ein umgekippter Wohnwagen sorgte erst für einen Stau, an dessen Ende dann mehrere Autos ineinander krachten. Der Unfall forderte insgesamt sechs Verletzte. In der Gegenrichtung kam es zu einem weiteren Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten. Der Grund für den Crash waren langsam fahrende Schaulustige.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.01.2024 Zwei schwere Glatteis-Unfälle Zuerst hat es in Sachen Eisregen in unserer Region ganz gut ausgesehen, nun trüben zwei schwere Unfälle die Bilanz von Polizei und Rettungskräften. Gestern Nachmittag verletzten sich zwei Frau bei Walting im Kreis Eichstätt schwer, sie fuhren bei Glatteis mit ihren Autos frontal ineinander. Auf der A9 kollidierten am Abend bei Denkendorf insgesamt drei Autos, 01.02.2024 Fünf Verletzte und hoher Schaden Ein unaufmerksamer Autofahrer hat gestern am späten Nachmittag einen Unfall auf der A9 bei Ingolstadt verursacht. Er krachte gegen 17 Uhr 30 an einem Stauende auf ein anderes Fahrzeug und schob das noch auf den Vordermann. Fünf Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt, zwei kamen ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden liegt bei 25.000 Euro, 25.01.2024 Drei Verletzte und hoher Schaden nach Unfall Ein heftiger Unfall hat gestern Mittag Feuerwehren und Rettungsdienst in Beilngries beschäftigt. In Höhe des Ortsteils Kottingwörth stieß ein Autofahrer mit seinem PKW aus bislang unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Bei der Kollision mit Überschlag verletzten sich insgesamt drei Insassen, zum Glück nur leicht. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 65.000 17.01.2024 Behinderungen nach Unfall Tiefstehende Sonne hat am Abend einen Unfall zwischen Lenting und Oberhaunstadt ausgelöst. Ein Autofahrer wurde gegen 16 Uhr 30 stark geblendet und geriet in den Gegenverkehr. Beim Zusammenprall mit einem anderen Fahrzeug wurde ein Beteiligter mittelschwer, der andere leicht verletzt. Die Straße war knapp zwei Stunden gesperrt.