Lenting: Einbruch in DHL-Lager

20. Oktober 2016 , 12:22 Uhr

Einbruch im Logistikunternehmen DHL in Lenting. Mittwoch morgen wollten mehrere Täter Pakete aus dem Lager stehlen. Dabei wurden sie zum Glück gegen drei Uhr von einem Mitarbeiter gestört. Die Täter flüchteten ohne Beute, hinterließen aber ein Chaos. Viele Pakete waren aufgeschnitten. Der Inhalt wurde entnommen und zum Abtransport bereitgelegt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Eingeschlafener Autofahrer verursacht Chaos Ein regelrechtes Durcheinander hat gestern ein Autofahrer auf der A9 bei Lenting verursacht. Der Grund: Der 66-Jährige war am Steuer eingeschlafen. Sein PKW kam mehrmals aus der Spur, ein anderer Fahrer musste deswegen eine Notbremsung machen. Schließlich krachte er in die Mittelleitplanke, fuhr aber einfach weiter. Erst zwei Unbeteiligte konnten ihn stoppen, die Polizei leitete 09.04.2024 Unfall mit Traktor Bei einem Unfall mit einem Traktor ist gestern Nachmittag bei Lenting ein Autofahrer schwer verletzt worden. Beide Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Rettungskräfte brachten den 85-Jährigen Autofahrer ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von 8.000 Euro. 03.04.2024 Einbruchserie beschäftigt Polizei Die Eichstätter Polizei ermittelt zu gleich mehreren Einbrüchen. In der Nacht auf gestern stiegen bislang unbekannte Täter ins Vereinsheim des FC Nassenfels ein und erbeuteten Bargeld. Auch auf ein weiteres Gebäude am Sportplatz und auf das Tennisheim hatten es die Einbrecher abgesehen. In der selben Nacht kletterten bislang Unbekannte über den Zaun des Wertstoffhofs in 30.03.2024 Polizei im Einsatz Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte rückte ins Stadtgebiet an. Sogar ein Hubschrauber war in der Nacht auf Freitag im Einsatz. Wie die Polizei mitteilte, war sie wegen eines Einbruchs in eine Wohnung gerufen worden. Zwei Männer versuchten sich offenbar Zutritt zu verschaffen. Die Polizisten nahmen die beiden vorläufig fest. Sie wollten vermutlich den Bewohner bedrohen, da