Langenmosen: Bub bei Unfall schwer verletzt

23. September 2019 , 04:41 Uhr

Bei einem tragischen Unfall in Langenmosen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen ist ein kleiner Bub schwer verletzt worden. Der 9-Jährige war am Samstag Mittag mit seinem Kinderfahrrad unterwegs, als er gegen ein fahrendes Auto prallte und stürzte. Er verletzte sich schwer am Unterschenkel. Da der Junge keinen Helm trug, können weitere Verletzungen nicht ausgeschlossen werden. Er kam mit dem Hubschrauber ins Klinikum.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2023 Vorfahrt missachtet - Biker schwer verletzt Schwere Verletzungen hat sich gestern Abend ein Motorradfahrer bei Brunnen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen zugezogen. Der 19-Jährige wurde beim Linksabbiegen von einem Autofahrer übersehen und krachte mit seiner Maschine in die Fahrerseite. Beim Zusammenstoß wurde der Biker schwer verletzt, er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen werden. Der Unfallverursacher zog sich leichte Blessuren zu. 15.05.2023 Mit Auto gegen Brücke - Fahrer schwerst verletzt Schwerer Unfall gestern Vormittag auf der B300. Zwischen Waidhofen und Thierham krachte ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen eine Brücke. Der 32-Jährige war aus bislang unbekannten Gründen von der Bundesstraße abgekommen. Über die Böschung landete der PKW mit voller Wucht am Brückenpfeiler. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Auto befreit und mit einem 04.05.2023 Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß Schwerer Unfall gestern Nachmittag in Stengelheim. Aus bislang unbekannten Gründen war ein Autofahrer aus Neuburg auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort touchierte der 73-Jährige mit seinem Fahrzeug erst ein Auto, bevor er frontal mit dem PKW einer 39-jährigen Frau zusammenprallte. Der Unfallverursacher musste wiederbelebt werden, er kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus. Die 39-Jährige 12.03.2024 Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des