Langenbruck: Geisterfahrer auf der A9

16. September 2019 , 04:39 Uhr

Schrecksekunden für viele Autofahrer gestern Nachmittag auf der A9 bei Langenbruck. Plötzlich kam ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Offensichtlich geriet der Autofahrer in falsche Richtung auf die Autobahn nach München. Die Polizei wurde von anderen Fahrern informiert, dass ein blaues Auto langsam auf der Standspur fahren würde. Zur Sicherheit bremsten die Beamten den Verkehr dort ab. Offensichtlich bemerkte der Geisterfahrer seinen Irrtum zuvor und wendete vermutlich auf einem Parkplatz. Zum Glück ist nichts passiert, der Unglücksrabe konnte von der Polizei auch nicht mehr gefunden werden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück 19.04.2024 LKW brennt - Autobahn gesperrt Derzeit brennt ein Lkw auf der A9 Richtung München zwischen Langenbruck und dem Dreieck Holledau. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Mehrere Feuerwehren sind bereits vor Ort und bekämpfen den Brand. Beide Fahrtrichtungen sind momentan komplett gesperrt. Verletzt wurde niemand. 16.04.2024 Auto überschlägt sich - drei Verletzte Regen und eine nasse Fahrbahn sind gestern Abend auf der A9 bei Langenbruck vier Insassen eines Autos zum Verhängnis geworden. Die jungen Menschen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren saßen in einem Fahrzeug, das auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, in die Leitplanke krachte und sich anschließend überschlug. Einer wurde schwer, zwei weitere leicht 06.04.2024 Geklautes Auto im Weiher Außergewöhnlicher Einsatz gestern Nachmittag für Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr bei Vohburg. Angler meldeten in einem Weiher ein versunkenes Auto. Nachdem man sicher war, dass niemand mehr im PKW ist, wurde das Fahrzeug geborgen. Wie sich herausstellte, handelt es sich um einen Mitte März gestohlenen BMW, die Polizei leitete weitere Ermittlungen ein.