Langenbruck: Autobahnbrücke gesperrt

24. Juli 2020 , 10:05 Uhr

Autofahrer auf der B300 müssen eine bittere Pille schlucken. Die Brücke über die Autobahn bei Langenbruck wird ab heute Abend (18 Uhr) komplett gesperrt. Grund sind Arbeiten an dem Bauwerk. Voraussichtlich Montag früh ist die Straße aber wieder frei. Eine entsprechende Umleitung ist eingerichtet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 LKW brennt - Autobahn gesperrt Derzeit brennt ein Lkw auf der A9 Richtung München zwischen Langenbruck und dem Dreieck Holledau. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Mehrere Feuerwehren sind bereits vor Ort und bekämpfen den Brand. Beide Fahrtrichtungen sind momentan komplett gesperrt. Verletzt wurde niemand. 11.03.2024 Sperre wegen Brückenbau Längere Zeit ist Ruhe gewesen, ab heute kommt es auf der B300 wegen Bauarbeiten wieder zu Behinderungen. Bei Hohenwart steht der Neubau einer Brücke samt Radweg an, deshalb ist die vielbefahrene Bundesstraße komplett gesperrt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis einschließlich Samstag, es gibt Umleitungen. Deshalb müssen sich die Bewohner von Tegernbach, Pörnbach und Pfaffenhofen auf 17.02.2024 Behinderungen wegen Bauarbeiten Auf der A9 wird gebaut, konkret kommt es ab kommenden Montag fast vier Wochen lang zwischen Langenbruck und dem Dreieck Holledau zu Behinderungen. Dort müssen wegen eines Fehlers die Betonschutz-Elemente in der Mitte ausgetauscht werden. Während der Arbeiten gilt im betroffenen Abschnitt maximal Tempo 80 und es stehen in Richtung Nürnberg nur zwei Fahrspuren zur 21.01.2024 Verkehrsstörungen durch Bauernproteste Auch an diesem Wochenende sind Landwirte bei uns gegen die Regierungspolitik auf die Straße gegangen. Zwischen Baar-Ebenhausen und Reichertshofen nahmen rund 450 Menschen an einem der Bauernproteste teil. Auftakt war am Samstagnachmittag in Ebenhausen-Werk. Der Fahrzeugkorso aus 280 Fahrzeugen ging dann über Reichertshofen, B300, B13 zurück nach Baar-Ebenhausen und von dort zu einer weiteren Versammlung