Kösching: Zwei Audi gestohlen

01. Oktober 2021 , 15:04 Uhr

Wieder sind zwei hochwertige Autos gestohlen worden. Die Täter schlugen in der Nacht auf Donnerstag in Kösching zu. Ein Audi Q5 und ein A7 – beide mit einem „Keyless-Go“-System ausgestattet, wurden entwendet. Beide Fahrzeuge waren in der jeweiligen Hofeinfahrt geparkt, der Diebstahl wurde jeweils in den frühen Morgenstunden durch die Besitzer bemerkt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 100.000 Euro. Die Kripo Ingolstadt bittet um eventuelle Hinweise.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2023 Autodiebe überlisten Schließsystem Wer ein Fahrzeug mit Keyless-Komfort-Schließsystem besitzt, der sollte in der Region die Augen offen halten: In der vergangenen Woche sind gleich zwei hochwertige Audis gestohlen worden. Unbekannte haben sowohl in Stammham als auch in Oberhaunstadt einen Audi Q7 gestohlen. Beide Fahrzeuge waren auf Stellplätzen der jeweiligen Häuser abgestellt. Tipps, wie sich Besitzer eines Autos mit 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden 26.04.2024 Nico Hülkenberg startet in Formel 1 Spekuliert hat man schon länger, jetzt ist es offiziell. Nico Hülkenberg geht ab 2026 für Audi in der Formel 1 an den Start. Er unterschrieb einen Vertrag über mehrere Jahre bei Sauber. Die Sauber-Gruppe wurde von Audi im Rahmen des Formel 1 Engagements bereits komplett übernommen. Hülkenberg bringt seine Erfahrung aus mehr als 200 Rennen 23.04.2024 Wieder Auto mit Keyless-Go-System gestohlen Heute Nacht ist in Lenting wieder ein Auto mit Keyless-Go-System gestohlen worden. Der Audi im Wert von rund 20.000 Euro stand in einer Hofeinfahrt im Süden der Gemeinde und wurde in der Zeit zwischen 21 Uhr und 6 Uhr heute morgen entwendet. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Ingolstadt zu melden. Präventionshinweise zum Schutz