Altmannstein/Kösching: Vermisster tot

13. Februar 2020 , 04:46 Uhr

Der seit einer Woche vermisste Altmannsteiner ist tot. Gestern fand ein Spaziergänger in einem Waldstück bei Kösching erst das Auto des 52-Jährigen. Anschließend entdeckte er auch die Leiche. Die Kripo Ingolstadt hat jetzt die Ermittlungen übernommen. Die Beamten gehen aber derzeit nicht von Fremdverschulden aus.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 Illegale Flüchtlinge entdeckt In der vergangenen Nacht ging bei der Einsatzzentrale die Mitteilung ein, dass sich in Wolfsbuch illegale Personen befinden würden. Es konnte festgestellt werden, dass es sich um drei Flüchtlinge handelte, die eingeschleust und von einem Lkw abgesetzt worden waren. Trotz Sprachbarriere konnte erfahren werden, dass noch weitere Flüchtlinge an einem anderen Ort abgesetzt worden waren. 01.02.2024 Trauer um Professor Bernard Sutor Die Katholische Universität und das Bistum Eichstätt trauern um Bernhard Sutor. Der renommierte Politikwissenschaftler starb gestern im Alter von 93 Jahren. Sutor war von 1978 bis 1995 Professor am Lehrstuhl für Didaktik der Politischen Bildung und Sozialkunde. Außerdem war er auch 30 Jahre lang Mitglied des Zentralkomitees der Katholiken in Deutschland und wurde für sein 24.01.2024 Straßenglätte führt zu Unfällen Die Temperaturen sind zwar gestiegen, trotzdem muss man auch in unserer Region weiter mit teils glatten Straßen rechnen. Gestern Früh kam bei Altmannstein ein LKW samt Anhänger wegen Straßenglätte ins Rutschen und landete im Graben. Die Bergungsarbeiten zogen sich über vier Stunden hin. Auf der B299 bei Altmannstein rutschte ein Autofahrer wegen Blitzeis ins Fahrzeug 15.01.2024 Stundenlange Suche nach Vermisstem Glückliches Ende einer Vermisstensuche gestern in Eichstätt. Ein demenzkranker 71-Jähriger entwischte unbemerkt aus einem Café, wo er mit seiner Ehefrau war. Gut vier Stunden irrte der Senior hilflos herum, bevor er von einem Großaufgebot an Einsatzkräften samt Hubschrauber in einem Wald zwischen Buchenhüll und Walting entdeckt wurde. Der 71-Jährige war zwar verletzt aber zum Glück