Kösching: Große Suchaktion nach Unfall

27. Januar 2020 , 04:39 Uhr

Ein Verkehrsunfall in der Nähe von Kösching hat Samstag Abend eine großangelegte Suchaktion ausgelöst. Vom Unfallfahrer fehlte jede Spur, es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann verletzt umherirrt. 41 Feuerwehrleute, eine Drohne, eine Wärmebildkamera und ein Hund konnten jedoch niemanden finden. Als die Kräfte nach drei Stunden die Suche abbrachen, meldete sich eine Polizeistreife: Sie habe den 39-jährigen Verletzten rund 15 Kilometer entfernt aufgegriffen. Der Mann hatte sechs Stunden nach dem Unfall noch 1,2 Promille im Blut.

Das könnte Dich auch interessieren

31.03.2026 Betrunkener Autofahrer rastet aus Wegen eines Bagatellschadens ist gestern Abend ein betrunkener Autofahrer bei Pförring ausgerastet. Der 23-Jährige überholte in Richtung Dünzig das Fahrzeug eines 66-Jährigen, der wollte gerade auf der Straße wenden. Nachdem es krachte stieg der Jüngere aus, packte den Unfallgegner am Kragen und drohte im Prügel an. Noch vor Eintreffen der Polizei war der 23-Jährige wieder 17.02.2026 Unfallträchtiger Rosenmontag - Acht Verletzte und hoher Schaden Den gestrigen Rosenmontag hatten sich die Einsatzkräfte bei uns in der Region sicherlich ruhiger gewünscht. Auf der A9 bei Ingolstadt sorgte ein Auffahrunfall mit zwei LKW, einem Transporter und einem PKW für einen größeren Einsatz. Drei Beteiligte zogen sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu, die Autobahn war wegen der Bergungsarbeiten kurz gesperrt. Kurz zuvor 12.01.2026 Betrunkener verursacht Unfall - Hubschrauber defekt Ein offenbar betrunkener Autofahrer und ein defekter Rettungshubschrauber. Auf der A9 bei Denkendorf ist gestern Abend ordentlich was los gewesen, die Folge waren mehrere Vollsperrungen und Stau, sowie deutlich über 50.000 Euro Schaden. Ein 30-Jähriger baute nach einem unvermittelten Spurwechsel zwei Unfälle und musste von der Feuerwehr mit der Rettungsschere befreit werden. Der gerufene Rettungshubschrauber 20.10.2025 Alkoholsünder gehen ins Netz Zweimal hat die Polizei gestern in unserer Region betrunkene Fahrer geschnappt. Am Abend geriet ein 38-Jähriger in Denkendorf in eine Kontrolle, er hatte mehr als 1,6 Promille intus. Nicht ganz so viel Alkohol hatte der Fahrer eines Wohnmobils auf der A9 bei Stammham, er kam auf 1,3 Promille. Dafür verursachte der 67-Jährige aus Unachtsamkeit einen