Kösching: Betrunkener Rollerfahrer stürzt

24. Juni 2019 , 13:39 Uhr

Ein betrunkener Rollerfahrer hat sich gestern Abend bei einem Sturz in Kösching schwer verletzt. Der 56-Jährige war auf der Römerstraße in Richtung Hepberg unterwegs, als er die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Da der Mann nach Alkohol roch, wurde ihm Blut abgenommen: Der Bewohner des Landkreises Eichstätt hatte über 1,5 Promille.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden 03.04.2024 Vier Maikundgebungen geplant Kaum hat der April begonnen, laden die Gewerkschaften in unserer Region zu den Maikundgebungen ein. Sie finden in diesem Jahr unter dem Motto „Mehr Lohn, Mehr Freizeit, Mehr Sicherheit“ statt. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz, wo im Anschluss eine Kundgebung stattfindet. 02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 01.04.2024 18jähriger lebensgefährlich verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall am Ostermontag in Hitzhofen ist ein 18jähriger aus dem Landkreis Eichstätt lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann war gegen 7 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Er kollidierte mit einer Hausmauer, überschlug sich und kam rund 100 Meter von der Aufprallstelle entfernt zum Stehen. Der