FC I/ ERC

Kölner Freitag für Spitzenclubs

31. Oktober 2025 , 12:03 Uhr

Fußball und Eishockey – und zwei Mal geht es heute für die sportlichen Aushängeschilder der Stadt Ingolstadt gegen Kölner Vereine. Um 19 Uhr muss der FC Ingolstadt in Liga 3 bei Viktoria Köln antreten. Die Schanzer haben in der Sportanlage Höhenberg noch nie gewonnen und wollen das heute Abend ändern.
Im Spitzenspiel der DEL empfängt der ERC Ingolstadt die Kölner Haie. Beide Teams befinden sich im Aufwärtstrend. Die Gäste stehen aktuelle in der Tabelle auf Rang 3, die Panther auf Platz 5. Bully in der Saturn Arena ist um 19 Uhr 30.

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2025 Kein erfolgreicher Tag für Ingolstädter Teams Rückschlag für den ERC Ingolstadt im Kampf um den Finaleinzug der DEL-Playoffs. Die Panther verloren das dritte Halbfinalspiel der Serie am Sonntagnachmittag mit 0:2. Die Kölner gingen in der 8.Minute in Führung und machten in der letzten Minute mit dem zweiten Tor den Deckel drauf. Am Mittwochabend gilt es für die Ingolstädter auswärts einen Weg 07.12.2025 Zweifache Punktejagd beim Eishockey und Fußball Doppelter Einsatz für die sportlichen Aushängeschilder Ingolstadts – Der ERC Ingolstadt will in der DEL wieder zurück in die Erfolgsspur. Nach der Niederlage am Freitag gegen München, sollen heute gegen Schwenningen wieder 3 Punkte her. Bully in der Saturn Arena ist um 16 Uhr 30. In der dritten Fußballliga beschließt der FC Ingolstadt den 17.Spieltag. 01.03.2026 Heute Abend Derby gegen Nürnberg Zwei satte Auswärtsniederlagen in Folge gegen München und Köln – heute Abend sollte auf heimischem Eis wieder ein Sieg für den ERC Ingolstadt her. Die Panther empfangen die Nürnberg Ice Tigers zum bayerischen Derby. Die Franken liegen derzeit auf Rang 10 in der Tabelle, wollen aber ebenfalls Punkte sammeln, um den Platz in den Pre-Play-Offs 25.02.2026 Auftakt nach Olympia gegen München Die olympischen Spiele sind vorbei, die Deutsche Eishockeyliga macht weiter. Heute ist der ERC Ingolstadt zu Gast beim EHC München. Die Panther verbrachten die Olympia-Pause in der Tabelle auf Platz drei, die Münchner auf Rang vier. Los geht’s am Abend um 19 Uhr 30.