Kipfenberg: Fußgängerin angefahren

28. Februar 2020 , 04:43 Uhr

Schwerer Unfall gestern Vormittag in Kipfenberg. Eine Fußgängerin wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Die 77-Jährige überquerte an einer unübersichtlichen Stelle gleich hinter einer Kurve die Kindinger Straße. Ein Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen und erfasste die Frau Mitten auf der Straße. Die Fußgängerin wurde auf die Motorhaube geschleudert und fiel auf die Straße. Sie musste mit schweren Verletzungen an der Hüfte ins Krankenhaus.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2023 Fußgängerin lebensgefährlich verletzt - Polizei sucht Zeugen Bei einem schrecklichen Unfall gestern Nachmittag in Beilngries ist eine Fußgängerin lebensgefährlich verletzt worden. Die 72-Jährige war von einem Autofahrer beim Kreisverkehr in der Neumarkter Straße übersehen und frontal erfasst worden. Sie kam ins Krankenhaus, ihr Zustand ist nach wie vor kritisch. Die Staatsanwaltschaft ordnete ein Unfallgutachten an und auch die Beilngrieser Polizei ist dringend 02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 08.03.2024 Missglücktes Überholmanöver - Autofahrerin schwer verletzt Nach einem missglückten Überholmanöver gestern Nachmittag bei Wintershof im Landkreis Eichstätt ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 39-Jährige wollte links an einem anderen PKW vorbei und krachte mit ihrem Fahrzeug frontal in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde noch ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die Unfallverursacherin kam schwer verletzt per 16.01.2024 Auto überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte Schneeglatte Straßen haben gestern für zahlreiche Unfälle in unserer Region gesorgt. In Wellheim kam eine Frau am Vormittag mit ihrem Auto ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die 77-Jährige und ihre Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Wegen der Bergungsarbeiten kam es gut eine Dreiviertel Stunde lang