Kindinger Berg: Tödlicher Unfall

04. November 2019 , 04:46 Uhr

Bei einem tragischen Unfall ist am Samstag ein Mann in der Region ums Leben gekommen. Der 54-jährige Nürnberger geriet auf der A9 am Kindinger Berg auf nasser Fahrbahn ins Schleudern. Sein Auto hob an einem Erdhügel am Autobahnrand ab und krachte in einem angrenzenden Wald in mehrere Bäume. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Seine 34-jährige Beifahrerin musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden. Als Ursache für den tödlichen Unfall auf der A9 vermutet die Polizei überhöhte Geschwindigkeit.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 16.01.2024 Auto überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte Schneeglatte Straßen haben gestern für zahlreiche Unfälle in unserer Region gesorgt. In Wellheim kam eine Frau am Vormittag mit ihrem Auto ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die 77-Jährige und ihre Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Wegen der Bergungsarbeiten kam es gut eine Dreiviertel Stunde lang 24.11.2023 Tödlicher Frontalzusammenstoß auf B299 Bei einem tragischen Unfall gestern Abend ist auf der B299 bei Mindelstetten eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Die 53-Jährige kollidierte mit ihrem Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen mit einem entgegenkommenden PKW. Ersthelfer konnten die Frau zwar noch aus ihrem Kleinwagen befreien, trotz sofortiger Wiederbelebung starb sie aber noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des anderen 19.10.2023 Autofahrer stirbt eine Woche nach Unfall Acht Tage nach einem schweren Autounfall ist ein 80-Jähriger gestorben. Der Mann aus Augsburg kam am 8. Oktober bei Adelschlag mit seinem Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Nachdem er von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit worden war, kam er mit dem Rettungswagen ins Klinikum Ingolstadt.  Gestern