Kinding: LKW-Fahrer stirbt

20. März 2018 , 05:52 Uhr

Ein LKW-Fahrer ist gestern Nachmittag auf der A9 Richtung München kurz nach der Anschlussstelle Altmühltal ums Leben gekommen. Der 55-Jährige brach bewusstlos am Steuer zusammen und kam nach links von der Straße ab. Der Notarzt konnte nur noch dessen Tod feststellen. Der LKW-Fahrer starb laut Polizei an Herzversagen. Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Ein Ersatzfahrer der Spedition entfernte den LKW – es kam kaum zu Verkehrsbehinderungen.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 Bierkästen fluten Kreisverkehr Ein regelrechtes Chaos hat gestern ein Brummifahrer im Kreisverkehr bei Kinding verursacht. Der 61-Jährige fuhr gerade in den Kreisel als sich plötzlich eine Bordwand seines LKW öffnete. Eine Unmenge Bier- und Getränkekästen fielen auf die Straße und bremsten den Verkehr aus. Der entstandene Schaden liegt bei rund 5.000 Euro, die Polizei untersucht jetzt, ob sich 08.03.2024 Neuausschreibung und Stundentakt Es ist ein Lichtblick für alle, die regelmäßig den München-Nürnberg-Express ab dem Hauptbahnhof Ingolstadt nutzen. Nach vielen technischen Problemen mit den Zügen und immer wieder Ausfällen schreibt die Bayerische Eisenbahngesellschaft die Verbindung neu aus. Zudem möchte man ab Ende 2028 auch einen Stundentakt von Ingolstadt nach Nürnberg einführen, in Richtung München existiert dieser schon. Zur 19.08.2023 Schwerer Unfall sorgt für langen Stau Auf der A9 Richtung München ging gestern Abend zeitweise gar nichts mehr: Ein 35-Jähriger war kurz nach der Rastanlage Köschinger Forst von der Straße abgekommen. Der Fahrer zog sich bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen zu. Die Autobahn war in Richtung München eine Stunde lang komplett gesperrt. Das Trümmerfeld erstreckte sich über alle drei Fahrstreifen und 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden