Kasing: Mit Auto gegen Hausmauer

20. Mai 2016 , 12:52 Uhr

Einen fast hollywood-reifen Unfall hat gestern Nachmittag eine Frau in Kasing gebaut. Die 57-Jährige war auf der Hauptstraße unterwegs. Viel zu schnell und auf nasser Straße kam sie mit ihrem Auto in einer Kurve ins Schleudern und krachte direkt gegen eine Hausmauer. Zum Glück wurde sie bei dem spektakulären Unfall lediglich leicht verletzt. Der Schaden an Mauer und Auto ist mit 20.000 Euro recht beachtlich.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 Drei Verletzte und hoher Schaden nach Unfall Ein heftiger Unfall hat gestern Mittag Feuerwehren und Rettungsdienst in Beilngries beschäftigt. In Höhe des Ortsteils Kottingwörth stieß ein Autofahrer mit seinem PKW aus bislang unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Bei der Kollision mit Überschlag verletzten sich insgesamt drei Insassen, zum Glück nur leicht. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 65.000 17.01.2024 Behinderungen nach Unfall Tiefstehende Sonne hat am Abend einen Unfall zwischen Lenting und Oberhaunstadt ausgelöst. Ein Autofahrer wurde gegen 16 Uhr 30 stark geblendet und geriet in den Gegenverkehr. Beim Zusammenprall mit einem anderen Fahrzeug wurde ein Beteiligter mittelschwer, der andere leicht verletzt. Die Straße war knapp zwei Stunden gesperrt. 16.01.2024 Auto überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte Schneeglatte Straßen haben gestern für zahlreiche Unfälle in unserer Region gesorgt. In Wellheim kam eine Frau am Vormittag mit ihrem Auto ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die 77-Jährige und ihre Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Wegen der Bergungsarbeiten kam es gut eine Dreiviertel Stunde lang 14.09.2023 Wohnwagen und Auto außer Kontrolle - Ein Verletzter und hoher Schaden Die Heimfahrt vom Urlaub hat sich ein Ehepaar aus den Niederlanden sicher anders gewünscht. Der 51-Jährige wechselte gestern Nachmittag auf der A9 bei Hepberg unvermittelt auf die mittlere Spur. Dort musste ein 40-jähriger Autofahrer ausweichen, sein PKW geriet ins Schleudern und krachte gegen Mittelleitplanke und Wohnanhänger. Dieser geriet ebenfalls außer Kontrolle und kippte um. Der