Karlskron: Zwei Tote nach schwerem Unfall

17. Juni 2019 , 04:29 Uhr

Tragischer Unfall gestern am frühen Abend auf der B13 bei Brautlach. Für zwei Beteiligte kam jede Hilfe zu spät, sie starben noch an der Unfallstelle. Eine Autofahrerin geriet aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ein Autofahrer konnte noch bremsen, ein nachfolgender Motorradfahrer nicht mehr. Der 52-Jährige prallte mit seiner Maschine ins Heck des Autos und starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Die 60-jährige Unfallverursacherin kam ebenfalls von der Straße ab und krachte gegen einen Baum Auch sie kam ums Leben. Die B13 bei Brautlach war wegen der Bergungsarbeiten stundenlang gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.08.2023 Schwerer Unfall im Tauberfelder Grund Insgesamt vier Autos sind gestern Abend bei einem schweren Unfall auf der B13 im Landkreis Eichstätt beteiligt gewesen. Gegen 19 Uhr geriet im Tauberfelder Grund eine 75-Jährige mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und krachte dort in einen entgegenkommenden Wagen. Dieser geriet ins Schleudern und kollidierte anschließend noch mit zwei weiteren Autos. Insgesamt zwei Beteiligte 12.03.2024 Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des 07.09.2023 Krankenwagen kracht in Auto - drei Verletzte Bei einem Unfall mit einem Rettungswagen sind gestern Nachmittag auf der B16 drei Beteiligte verletzt worden, zum Glück nur leicht. Der Krankenwagen im Einsatz überholte bei Oberhausen eine Fahrzeugkolonne. Das übersah ein 83-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen, trotz Martinshorn und Blaulicht. Der Sanka krachte in den PKW und schob ihn einige Meter weit in die Böschung. 14.06.2023 Sonne blendet - Motorradfahrer übersehen Schwerer Unfall gestern Abend auf der B16 bei Neuburg. Wegen der tiefstehenden Sonne übersah eine Autofahrerin gegen 19 Uhr 30 einen Motorradfahrer. Die 50-Jährige wollte an der Abzweigung Feldkirchen abbiegen und erfasste den auf der Bundesstraße fahrenden Biker. Der 50-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Über die schwere der Verletzungen kann die Polizei noch keine Angaben