Karlskron: Schon 13 Aufbrüche

05. Januar 2018 , 10:32 Uhr

Karlskron wird derzeit von einer Aufbruchsserie heimgesucht. Seit November wurden bereits 13 Einbrüche gemeldet. Betroffen sind Vereinsheime, Betriebe und – wie im jüngsten Fall – ein zum Jugend-Treff umgestalteter Bauwagen. Hier wurde gestern und im Dezember eingebrochen. Die Polizei geht in allen Fällen vom selben Täter aus.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Fahndung nach Feuerteufel läuft - hoher Schaden Die Kripo ist weiter auf der Suche nach Brandstiftern, die am Wochenende bei Hohenwart und Karlskron zwei Scheunen und Strohballen angezündet hatten. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zum entstandenen Schaden, die Polizei schätzt ihn auf weit über 200.000 Euro. Die Ermittlungen gehen in verschiedene Richtungen, auch Zeugen sollen sich weiterhin melden. In der Nacht von Samstag 20.02.2024 Diebe auf Friedhöfen unterwegs Zur Zeit sind in der Region Diebe regelmäßig auf Friedhöfen unterwegs. Nach Fällen in Denkendorf und Neuburg melden heute die Polizei in Schrobenhausen und Pfaffenhofen weitere Fälle. Ein Tatort war der Friedhof in Pobenhausen dort verschwand eine teure Bronzeschale im Wert von 800 Euro. Der zweite Tatort war der Friedhof im Pfaffenhofener Ortsteil Altenstadt, dort 15.02.2024 Informationen zum Donaumoos Wie steht es um das Donaumoos und wie könnte ein mögliches Moor-Schutzgebiet aussehen. Antworten nicht nur auf diese Fragen gibt es heute Abend in Pobenhausen. Experten des Donaumoos-Zweckverbands stehen im Bürgerhaus Rede und Antwort, los geht’s um 19 Uhr. Der Infoabend bietet zwei Fachvorträge und eine Diskussionsrunde. 14.02.2024 Zeugen für Unfallfluchten gesucht Die Polizei Schrobenhausen sucht Zeugen für drei Unfallfluchten in Schrobenhausen und Karlskron. Eine 51jährige Autofahrerin hatte ihr Auto am Montag in der Münchener Straße in Brautlach abgestellt und stellte gestern Abend einen Schaden im Frontbereich ihres Fahrzeugs fest. In Karlsruh wurde eine Frau gegen 2 Uhr 30 von einem Unfallgeräusch geweckt und stellte am nächsten