Karlshuld: Schlägerei auf Volksfest

28. April 2017 , 13:45 Uhr

Auf dem Donaumoos-Volksfest in Karlshuld kann es ruppig zugehen, das ist kein Geheimnis. Auch gestern gleich am ersten Abend kam es zu Streitereien.
Zwei junge Männer aus Karlshuld gerieten aneinander. Einer bekam die Faust ins Gesicht, beide waren betrunken. Weitere sich anbahnende Schlägereien konnten nur durch starke Polizeipräsenz verhindert werden.

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2025 Schlägerei auf einer Familienfeier Eine Familienfeier am Vatertag ist in Karlshuld völlig aus dem Ruder gelaufen. Kurz vor 20 Uhr kam es im Garten eines Mehrfamilienhauses zu einer Schlägerei. Ein 36jähriger lag beim Eintreffen der Polizei schon auf dem Boden und wurde vom Rettungsdienst behandelt. Er war sehr aggressiv und verweigerte alle Angaben zur Auseinandersetzung mit einem 59jährigen. Die 20.11.2025 Drogenhandel und mehr vor Gericht Vier Verhandlungen stehen heute beim Amtsgericht Neuburg auf dem Programm. Am Vormittag geht es um Drogenhandel, einem Mann aus Neuburg wird der Besitz von Amphetamin und einem Karlshulder der Handel mit Cannabis vorgeworfen. Am Nachmittag steht in einer Verhandlung dann eine Fahrerflucht im Mittelpunkt, in einer weiteren geht es um einen Diebstahl. 18.11.2025 Rekordhaushalt für den Donaumoos-Zweckverband Der Donaumoos-Zweckverband hat einen Rekordhaushalt verabschiedet – der umfasst ein Gesamtvolumen von rund 4,5 Millionen Euro. 14 Kommunen und 4 Wasserverbände zahlen künftig jeweils 250.000 Euro Umlage an den Verband, das sind 35.000 Euro mehr als bisher. Beim Ökoflächenmanagement will der Verband im kommenden Jahr rund 700.000 Euro ausgeben, das ist ein Plus von rund 06.11.2025 Bauarbeiten fertig - Freigabe morgen Gute Nachrichten für Verkehrsteilnehmer im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Die Bauarbeiten auf der Straße zwischen Karlshuld und Brunnen liegen auf der Zielgeraden. Nach kleineren Restarbeiten steht noch die Abnahme an, läuft dabei alles glatt, dann rollt der Verkehr voraussichtlich morgen Nachmittag wieder. Auf der Strecke zwischen Karlshuld und Brunnen wurden teils massive Schäden beseitigt, der Freistaat investierte