Karlshuld: Fass explodiert, Arbeiter schwer verletzt

06. April 2017 , 11:42 Uhr

Bei einer Explosion in Karlshuld ist ein junger Mann schwer verletzt worden. Der 26-jährige wollte ein angeblich leeres Metallfass mit einer Flex aufschneiden.
Als er an dem Fass ansetzte, kam es zur Explosion.  Der Arbeiter wurde schwer verletzt, es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen.  Die genaue Ursache wird untersucht.

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 Rollerfahrer prallt gegen Bus Ein junger Rollerfahrer aus Neuburg ist am Morgen schwer verunglückt. In der Adolf-Kolping-Straße verlor der 24-jährige kurz vor sechs Uhr die Kontrolle über sein Moped. Dabei prallte er auf einen geparkten Linienbus. Er wurde schwer verletzt. 05.06.2025 10jähriger Bub schwer verletzt Bei einem Unfall in Burgheim ist gestern Abend ein Bub schwer verletzt worden. Der 10jährige war gegen 19 Uhr mit dem Rad auf dem Gehweg der Donauwörther Straße Richtung Illdorf unterwegs. Dabei kam das Kind aus bislang ungeklärter Ursache ins Straucheln und fuhr auf die Straße. Er streifte den Wagen eines 48jährigen Autofahrers aus dem 28.05.2025 Junge nach E-Scooter-Unfall gestorben Der am Wochenende in einen Unfall in Kleinhohenried bei Karlshuld verwickelte Junge ist gestorben. Der 9-Jährige erlag gestern Abend im Krankenhaus seinen lebensgefährlichen Verletzungen. Der Bub war am Samstag Nachmittag mit seinem E-Scooter auf die Straße gefahren und gestürzt. Ein Autofahrer hatte ihn dann mit seinem PKW erfasst. 26.05.2025 9-Jähriger lebensgefährlich verletzt Lebensgefährliche Verletzungen zog sich am Samstagabend in Kleinhohenried ein 9-jähriger auf einem E-Scooter zu. Er war auf die Straße gefahren, ein Auto erfasste ihn. Der Junge stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Klinikum. Gegen den Autofahrer wird nun ermittelt.