Jetzendorf: Wüterich am Wertstoffhof

22. Oktober 2020 , 16:00 Uhr

Zu einer Schlägerei haben sich gestern Abend zwei Herren auf dem Jetzendorfer Wertstoffhof hinreißen lassen. Ein 65-jähriger soll dabei einem 52-jährigen mit der Faust gegen die Brust geschlagen haben. Wie es zu dem Vorfall kam, müssen jetzt die Ermittler klären- deshalb sind Zeugen, die gestern gegen 18 Uhr in Jetzendorf am Recyclinghof waren aufgefordert, sich bei der Polizei zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Manfred Betzin verabschiedet Jetzendorfs bisheriger Bürgermeister Manfred Betzin ist offiziell verabschiedet worden. Bei der jüngsten Dienstbesprechung der Bürgermeister des Landkreises Pfaffenhofen dankte ihm Landrat Albert Gürtner für seine fast 10-jährige Tätigkeit. Betzin hatte aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Eine Neuwahl findet am 9. Juni zusammen mit der Europawahl statt. 24.02.2024 Bierkönigin gesucht Der Bayerische Brauerbund ist derzeit auf der Suche nach einer neuen Bierkönigin. 52 junge Frauen haben sich beworben – sechs von ihnen sind jetzt ins Finale eingezogen. Mit dabei sind auch zwei Kandidatinnen aus dem Landkreis Pfaffenhofen: Nina Haberl aus Rohrbach und Linnea Klee aus Jetzendorf. Auf der Homepage der Bayerischen Bierkönigin gibt es ab 12.02.2024 Schlägereien nach Faschingsumzug In der Vohburger Innenstadt ist es nach dem Faschingsumzug zu einigen Schlägereien gekommen. Gegen 18 Uhr 30 gerieten einige betrunkene Jugendliche in der Griesstraße aneinander und einige wurden leicht verletzt, allerdings war keine ärztliche Behandlung nötig. Kurze Zeit später kam es bei den Toiletten am Rathaus zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten. Der Haupttäter wurde 21.08.2023 Scheunenbrand am Wochenende - Polizei vermutet Brandstiftung Nach dem Brand einer Scheune am Samstag Mittag in Jetzendorf hat die Kripo Ingolstadt weitere Details mitgeteilt. Der Schaden am Gebäude, an der Photovoltaikanlage und den landwirtschaftlichen Geräten wird mittlerweile auf rund 100.000 Euro geschätzt. Außerdem standen am frühen Samstagnachmittag in einem Waldstück in der Nähe von Jetzendorf mehrere Bäume in Flammen. In beiden Fällen