Ingolstadt: zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen

23. August 2018 , 16:08 Uhr

Die Ingolstädter Polizei hat am späten Dienstag Abend zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Die Beamten hatten Hinweise erhalten,dass in einer Wohnung im Nordwestviertel gedealt wird und sie daraufhin durchsucht. Die Ermittler fanden dort zwei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren. Sie beschlagnahmten rund 1 Kilo Haschisch, einige Ecstasy-Tabletten, 30 Gramm Kokain und eine vierstellige Summe Bargeld. Der Ermittlungsrichter hat für beide Männer einen Haftbefehl erlassen, sie wurden in unterschiedlichen Justizvollzugsanstalten untergebracht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2023 Schockanruf-Betrügerin festgenommen Fahndungserfolg für die Polizei – die Beamten der Polizei Trier haben eine 49jährige Polin festgenommen. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie daran beteiligt war, im Mai eine 85jährige Ingolstädterin mit einem Schockanruf um 30.000 Euro zu betrügen. Die Frau soll das Geld von der Seniorin abgeholt haben. Die Polizei kam der Polin durch die 26.04.2024 Großes Feuer bei Mülltonnenbrand Heute Nacht haben in der Stömmerstraße in Ingolstadt acht große Mülltonnen gebrannt. Gegen 3 Uhr 15 wurde das große Feuer entdeckt, die Feuerwehr konnte die Flammen vollständig löschen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 7.500 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ingolstadt zu melden. 19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über 09.04.2024 Flucht vor der Verkehrskontrolle In Ingolstadt ist gestern Nachmittag ein Autofahrer vor der Polizei geflüchtet. Der 34jährige sollte gegen 14 Uhr 40 in der Roßmühlstraße einer allgemeinen Kontrolle unterzogen werden. Die Haltesignale der Beamten ignorierte der Mann, flüchtete in die Frühlingsstraße und über die Schillerbrücke. Dabei überfuhr er rote Ampeln und geriet stellenweise auch in den Gegenverkehr. Erst an