Ingolstadt: Zeugen für Schlägerei gesucht

10. Januar 2017 , 15:20 Uhr

Die Ingolstädter Polizei sucht Zeugen für eine Schlägerei in der Harderstraße. Ein 19jähriger hat gestern Anzeige erstattet. Er habe am frühen Sonntagmorgen gesehen, wie fünf Unbekannte auf einen am Boden liegenden Mann einschlugen. Kurz vor 5 Uhr wollte der 19jährige ihm zu Hilfe kommen und wurde selbst von der Gruppe zu Boden geschubst. Zwei Mal trat ihm jemand mit dem Fuß ins Gesicht. Eine Beschreibung der Personen liegt nicht vor, auch das Opfer ist davongelaufen. Hinweise nimmt die Polizei Ingolstadt entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2026 Schlägerei nach Faschingsumzug Nach dem Faschingsumzug in Gerolfing sind zwei Gruppen mit vier bis fünf Personen in Streit geraten. Der artete in Handgreiflichkeiten aus, zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche wurden von zwei unbekannten Tätern mehrfach ins Gesicht geschlagen. Sie wurden zur Versorgung ihrer Wunden ins Krankenhaus eingeliefert. Bei den Tätern handelt es sich um zwei junge 28.09.2025 Zähne ausgeschlagen Ein Streit unter Betrunkenen ist in der Nacht zum Sonntag in einer Bar in der Ingolstädter Innenstadt eskaliert. Ein 44jähriger schlug seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht, der verlor daraufhin mehrere Zähne. Während der Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl besteht. Deshalb nahmen ihn die Beamten fest und brachten 05.09.2025 Mann im Zug schlägt Frau mit Faust ins Gesicht Auf einer Zugfahrt von Nürnberg nach Ingolstadt hat ein Mann im Streit eine Frau zwei Mal mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Ein 29jähriger Nigerianer hatte schlecht über andere Nationen gesprochen, eine 39jährige Ägypterin bat ihn damit aufzuhören. Daraufhin rastete der Mann aus, beleidigte die Frau und schlug zu. Mitreisende schritten ein und hielten den 05.06.2026 13jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei Für einen Feiertagseinsatz der Polizei in Ingolstadt hat ein 13jähriger gesorgt. Der Teenager war gegen 15 Uhr mit seinem Kleinkraftrad in einem gesperrten Bereich in der Herschelstraße unterwegs. Als ihn die Beamten kontrollieren wollten, gab er Gas und flüchtete über mehrere Straßen in den Pius-Park. Teilweise war der 13jährige auf der Gegenfahrbahn und dem Gehweg