Ingolstadt: Wonnemar ab heute wegen Revision geschlossen

19. Juni 2017 , 04:45 Uhr

Im Wonnemar in Ingolstadt bleibt der Badespaß diese Woche auf der Strecke. Grund dafür ist eine Revision: Pumpen, Filteranlagen und Sicherheitseinrichtungen werden dabei intensiv kontrolliert. Außerdem werden die Unterwasserscheinwerfer in einigen Becken durch LED-Technik ersetzt. Die Kosten dafür liegen bei knapp 40.000€. Das Wonnemar hat daher von heute bis einschließlich Freitag geschlossen – das Fitness- und Therapiezentrum hingegen bleibt geöffnet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Lebenslang für Messerstich Urteil im Prozess um einen tödlichen Messerstich in Eichstätt. Der 25-jährige Angeklagte ist vor dem Landgericht Ingolstadt zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Das Gericht war davon überzeugt, dass er die Tat im Juni vergangenen Jahres absichtlich begangen hatte. Die Verteidigung hatte auf einen Unfall plädiert. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, eine Revision ist 19.04.2024 Hohe Haftstrafen für Drogendealer Drei Drogendealer haben vor dem Landgericht Ingolstadt hohe Gefängnisstrafen kassiert. Den Männern im Alter zwischen 28 und 44 Jahren war Kokain-Handel mit mehr als 600 Kunden vorgeworfen worden. Der Hauptangeklagte muss für neun Jahre, seine beiden Komplizen für acht und sechseinhalb Jahre hinter Gitter. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, die Verteidigung kündigte auch bereits 04.07.2023 Stadler legt Revision gegen Urteil ein - nächste Runde im Audi-Abgasprozess Der Prozess gegen ehemalige Audi-Manager wegen Abgasmanipulationen geht in die zweite Runde.  Der frühere Vorstandschef des Ingolstädter Autobauers, Rupert Stadler, und seine beiden Mitangeklagten haben Revision gegen die Urteile des Landgerichts München eingelegt. Durch einen Deal vor Gericht fiel die Bewährungsstrafe vergleichsweise gering aus. Stadler wurde zu einem Jahr und sechs Monaten wegen Betrugs verurteilt. 20.06.2023 Revision im Heilpraktiker-Prozess Ein Urteil, das bereits vergangene Woche vor dem Ingolstädter Landgericht gefallen ist, wird die Gerichte wahrscheinlich noch weiter beschäftigen: Im aufsehenerregenden Heilpraktiker-Prozess hat die Schrobenhausenerin Revision beantragt. Der Ingolstädter Unternehmer wird nach Berichten des Donaukurier zeitnah dasselbe machen. Beide waren wegen mehrfachen Betrugs mit angeblichen Krebsheilmitteln zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden.