Ingolstadt: Wohnungseinbruch – Zeugenaufruf

02. Mai 2022 , 12:38 Uhr

Schon wieder ist in Ingolstadt in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen worden. Bisher unbekannte Täter drangen am Freitag Abend in das Altstadtgebäude in der Neugasse über die Terrassentür ein. Dabei entstand Sachschaden von etwa 1000 Euro. Es wurden verschiedene Schmuckstücke mit noch unbekanntem Wert gestohlen. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, die Freitag zwischen 20 und 22 Uhr 30 etwas bemerkt haben, sich zu melden unter 0841/9343-0 .

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 Wohnungseinbruch – Polizei sucht Zeugen Keine schöne Vorstellung aus dem Urlaub zurückzukommen und die Wohnung verwüstet vorzufinden. Wie viel Schaden und Beute bei einem Einbruch in Ingolstadt gemacht worden ist, müssen die Rückkehrer erst noch ermitteln. In ihre Erdgeschosswohnung in der Reiterkasernstraße wurde Dienstagabend gegen 23 Uhr 15 eingebrochen. Der oder die Täter hebelten dazu die Terrassentür auf. Wer etwas 20.11.2023 Einbruch in Einfamilienhaus Keine Beute aber mehrere Tausend Euro Schaden- Die Ingolstädter Kriminalpolizei meldet einen Einbruch in einem freistehenden Einfamilienhaus in der Rollerstraße. Das Ganze passierte bereits vergangenen Freitag Abend gegen 21.45 Uhr. Die Unbekannten hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten mehrere Räume- allerdings ohne Beute zu machen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Wer 05.09.2023 Einbrüche in Kindergärten In zwei Ingolstädter Kindergärten ist am Wochenende eingebrochen worden. Laut Polizei wurden elektronische Geräte im Wert von etwa 2000 Euro gestohlen. An der Einrichtung in der Pettenkoferstraße wurde die Terrassentür aufgehebelt und zwei ältere Laptops geklaut. Eventuell dieselben Kriminellen drangen außerdem in den Kindergarten „Auf der Höhe“ über das Fenster ein und nahmen vier Tablets 15.05.2023 Einbruch in Schule – Zeugenaufruf In eine Ingolstädter Schule am Brückenkopf ist am Wochenende eingebrochen worden. Der Sachschaden liegt bei 5000 Euro, die Beute bei mehreren Hundert Euro. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen drangen Unbekannte über ein Fenster in das Gebäude ein. Sie brachen mehrere Getränke- und Süßwarenautomaten auf, stahlen die Geldkassetten und weiteres Inventar. Die Kriminalpolizei Ingolstadt bittet um Zeugenhinweise