Ingolstadt: Wohnanhänger fängt Feuer

20. Oktober 2018 , 11:29 Uhr

Die Feuerwehr ist gestern Abend zu einem Brand auf einem Waldstück zwischen Neuburg und Dünzlau ausgerückt. Dort hatte ein Wohnanhänger inklusive Holzanbau Feuer gefangen. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Blitz schlägt in Einfamilienhaus ein Blitzeinschlag im Ingolstädter Süden: Während des Gewitters ist gestern Nachmittag gegen 16 Uhr 30 deswegen das Dach eines Einfamilienhauses in Brand geraten. Die Hauseigentümerin konnte sich in Sicherheit bringen und die Feuerwehr alarmieren. Ein Feuerwehrtrupp ging durchs Haus zum Brand, ein anderer bekämpfte das Feuer von außen mit der Drehleiter. Die Flammen konnten schnell gelöscht 27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 22.04.2024 Möbel brennen Feuerwehreinsatz im Ingolstädter Nord-Osten (Gutenbergstraße): Dort hatten am Wochenende Kleinmöbel in einem Zimmer im dritten Obergeschoss eines Hauses gebrannt. Vier Bewohner des Hauses wurden ins Freie gebracht. Der Bewohner selbst stand auf dem Balkon und musste per Rettungsleiter nach unten gebracht werden. Die Feuerwehr löschte den Brand und entrauchte das Gebäude. Die Ursache wird noch 02.04.2024 Hoher Sachschaden bei Küchenbrand Beim Brand einer Küche ist in Neuburg am Ostersonntag hoher Sachschaden entstanden. Gegen 15 Uhr 40 bemerkte ein 59jähriger Bewohner eines Hauses in der Franz-Hoffmann-Straße, dass Fritierfett in Brand geraten war. Er versuchte das Feuer zu löschen, aber die Flammen griffen auf die Küche über. Die Feuerwehr konnte die Ausbreitung des Feuers auf andere Gebäudeteile