Ingolstadt: Wieder Geldbeuteldiebstähle

25. Februar 2021 , 15:24 Uhr

Die Diebstahlserie in Ingolstadt geht weiter. Schon wieder haben zwei Opfer entsprechende Vorfälle zur Anzeige gebracht. Einer 73-Jährigen wurde ein Geldbeutel im Supermarkt in der Römerstraße gestohlen. Der Vorfall hatte sich allerdings bereits am 16. Februar ereignet.  Ein weiteres Opfer hat es gestern gegeben: Einer 30-Jährigen wurde die Börse im Bereich der Manchinger Straße beim Einkaufen gestohlen. Hinweis auf den oder die Täter hat die Polizei bislang noch nicht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2023 Fast störungsfreies Schlossfest Eine so gut wie makellose Bilanz hat das zweite Neuburger Schlossfest-Wochenende vorzuweisen. Lediglich eine Schlägerei und der Diebstahl eines Geldbeutels aus einer Handtasche wurden der Polizeiinspektion gemeldet. Ansonsten feierten zehntausende Neuburger sowie die Gäste während der drei Tage im Großen und Ganzen friedlich. 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 25.04.2024 Zigaretten im Wert von 25.000 Euro gestohlen Nach dem Diebstahl in einem Supermarkt in Stammham sind in unserer Region erneut Zigaretten in großem Stil geklaut worden. Bislang unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Dienstag (23.04.) auf gestern (Mittwoch, den 24.04.) in ein Tabakgeschäft in der Neuburger Rosenstraße Ecke Luitpoldstraße ein. Sie ließen Zigaretten im Wert von 25.000 Euro und 250 Euro 24.04.2024 Zigarettendiebstahl in großem Stil Mit Zigarettendiebstahl in großem Stil beschäftigt sich derzeit die Polizei Beilngries. Mitten am helllichten Tag hat gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Dieb aus einem Supermarkt in Stammham hunderte Schachteln Zigaretten geklaut. Der Täter öffnete das abgesperrte Verkaufsregal im Kassenbereich und ließ innerhalb von dreieinhalb Stunden zahlreiche Packungen mitgehen, der Schaden liegt bei viereinhalb Tausend Euro.