Ingolstadt: Wieder Einbruch in Altstadtkneipe

15. Juli 2015 , 15:05 Uhr

Der Wirt einer Kneipe in der Ingolstädter Altstadt scheint vom Pech verfolgt: Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten wurde bei ihm eingebrochen. Mehrere Flaschen Schnaps, Kleingeld und ein Notebook waren die Beute. Der gleiche Täter wie vor zwei Monaten kann es aber nicht sein, der wurde bereits geschnappt.

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 Erster Borna-Virus Fall im Landkreis endet tödlich Im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist ein Mensch an dem sehr seltenen Borna-Virus gestorben. Das örtliche Gesundheitsamt sucht momentan noch nach dem genauen Infektionsweg. Eine Gefahr für andere Menschen besteht laut den Beamten jedoch nicht. Fast immer stecken sich Betroffene nämlich über Ausscheidungen von Feldspitzmäusen an. Das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit empfiehlt: Wer ein solches totes 24.06.2026 Unfall ohne Führerschein Heute Vormittag hat eine junge Autofahrerin bei Rohrenfels einen Unfall verursacht. Beim Abbiegen auf auf die Landstraße Richtung Neuburg übersah die 21-Jährige einen Lastwagen. Beide Fahrer blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. Es entstand allerdings ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass die 21-Jährige ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. 24.06.2026 Urteil nach Fahnenflucht in Neuburg Tagelang abgetaucht – Gestern hat das Amtsgericht Neuburg ein Urteil gegen einen Ex-Soldaten des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 gefällt. Der Mann blieb letztes Jahr eine Woche lang unentschuldigt dem Dienst fern. Vor Gericht nannte der inzwischen 21-Jährige psychische Probleme als Grund für sein Fehlen. Der Richter verhängte eine Jugendstrafe. 1500 Euro muss der ehemalige Soldat nun 24.06.2026 29-Jähriger mit Schlagring und illegalen Böllern Gefährlicher Zufallsfund in Pfaffenhofen – Eigentlich sind die Polizisten wegen einer ganz anderen Sache zu einem 29-Jährigen ausgerückt. Dabei entdeckten sie bei dem Mann aber zufällig einen Schlagring und drei illegale Polenböller. Die Beamten nahmen ihm die verbotenen Gegenstände ab. Gegen den Pfaffenhofener läuft nun ein Ermittlungsverfahren.