Ingolstadt: Vor 10-jähriger entblößt

17. August 2021 , 15:02 Uhr

Ein unbekannter Mann hat sich in Ingolstadt vor einem 10-jährigen Mädchen ausgezogen. Das Kind befuhr gestern mit einem Roller den Peter-und-Paul-Weg. Gegen halb 12 Uhr kam ihr ein Mann mit heruntergelassener Hose entgegen. Eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen war erfolglos.

Der Exhibitionist kann wie folgt beschrieben werden:

– ca. 180 cm groß

– kurze schwarze Haare

– bekleidet mit langer dunkler Jogginghose, weißem T-Shirt und Turnschuhen

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt (0841/93430) in Verbindung zu setzen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2024 Beliebteste Vornamen Maximilian und Emma sind ganz weit vorne. Das waren 2023 die beliebtesten Vornamen bei den Neugeborenen in Ingolstadt. Das gab das Standesamt heute bekannt. Emma war demnach wie schon ein Jahr zuvor der am häufigsten vergebene Vorname bei den Mädchen, gefolgt diesmal von Anna, Sophia, Leonie und Emilia. Bei den Jungennamen ist Maximilian bereits seit 28.07.2023 Überfall an Hotelrezeption – Täter flüchtig Schock im Hotel an der Saturn Arena in Ingolstadt: Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag die dortige Rezeption überfallen. Gegen 02 Uhr 40 hatten zwei mit Sturmhauben Maskierte die Angestellte mit einem Messer bedroht und gezwungen, die Tageseinnahmen herauszugeben. Dabei wurde die 26-jährige leicht verletzt. Die Räuber flüchteten anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. 16.06.2023 Bilder vom Tankstellenräuber veröffentlicht Mehrere Fotos vom Tankstellenräuber, der Anfang Mai eine Tanke in der Ingolstädter Richard-Wagnerstraße überfallen hat, sind jetzt veröffentlicht worden. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der maskierte Mann hatte am Nachmittag des 09. Mai eine Angestellte mit einem Messer bedroht. Er konnte dann mit mehreren Hundert Euro Bargeld flüchten. Der Täter kann wie 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,