Ingolstadt: Schwer gestürzt

06. Juni 2017 , 05:45 Uhr

Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei am ersten langen Pfingsvolksfest Wochenende in Ingolstadt. Bereits am ersten Tag kam es auf dem Festplatz zu einer Schlägerei. Dabei prügelte sich ein 17-Jähriger mit einem bislang unbekannten Gegner, der bei Eintreffen der Beamten flüchtete. Nur wenig später kam es zu zwei weiteren Schlägerein, bei denen unter anderem ein Jugendlicher durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt wurde. Ein betrunkener Volksfestbesucher aus Kösching stürzte schließlich in der Nacht auf Sonntag an einem Absperrgitter und verletzte sich schwer. Der 46-Jährige erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 Seniorin stürzt aus Bus - mittelschwere Verletzungen Tragischer Unfall gestern Nachmittag in Ingolstadt, eine Seniorin war mit ihrem Rollator aus einem Linienbus gestürzt, die Frau wurde mittelschwer verletzt. Die 78-Jährige wollte in der Neuburger Straße aussteigen, als sich plötzlich die Türen schlossen. Als sie wieder aufgingen, stürzte sie aus dem Bus und landete auf dem Gehweg. Die Frau kam ins Krankenhaus, die 26.01.2024 Auto überschlägt sich - Insassen schwer verletzt Bei einem Unfall gestern Mittag in Ingolstadt sind zwei Auto-Insassen schwer verletzt worden. Ein 62-Jähriger kam auf dem Weg nach Lenting aus bislang unbekannten Gründen von der Straße ab. Das Fahrzeug fuhr auf die Leitplanke, überschlug sich und landete in einem Bach. Fahrer und Beifahrerin konnten sich nicht selbst befreien, ein Polizist schlug die Scheibe 27.07.2023 Mit Rad gegen Straßenlampe - Senior lebensgefährlich verletzt Schwerer Fahrradunfall gestern Nachmittag in Ingolstadt. Ein 86-Jähriger zog sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zu. Der Senior war mit seinem Pedelec auf dem Radweg an der Theodor-Heuss-Straße unterwegs. Dabei geriet er plötzlich zu weit nach links und prallte gegen einen Laternenmast. Der Mann stürzte, wurde bewusstlos und erlitt eine Hirnblutung. Der 86-Jährige war ohne Helm unterwegs, 04.07.2023 Betrunkener geht Polizisten an Außer Rand und Band ist heute Nacht ein Betrunkener in Neuburg gewesen. Der 58-Jährige stürzte gleich zweimal mit seinem Pedelec, dabei verletzte er sich am Kopf. Einen Alkoholtest verweigerte der Mann, deshalb sollte er zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Auch das wollte der Mann partout nicht, er beleidigte die Beamten und wurde zudem handgreiflich. Im Laufe