Ingolstadt: Versuchter Einbruch im Schnellrestaurant

31. Juli 2018 , 10:46 Uhr

Vergangene Nacht haben Unbekannte versucht in ein Schnellrestaurant in der Nürnberger Straße in Ingolstadt einzubrechen. Gegen halb 3 hörte ein Nachbar ein Klirren und verständigte die Polizei. Die Beamten fanden in der Umzäunung des Anwesens eine zerbrochene Glasscheibe und eine aufgebroche Tür, der oder die Täter waren bereits ohne Beute geflüchtet. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Ingolstadt entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Einbruchserie beschäftigt Polizei Die Eichstätter Polizei ermittelt zu gleich mehreren Einbrüchen. In der Nacht auf gestern stiegen bislang unbekannte Täter ins Vereinsheim des FC Nassenfels ein und erbeuteten Bargeld. Auch auf ein weiteres Gebäude am Sportplatz und auf das Tennisheim hatten es die Einbrecher abgesehen. In der selben Nacht kletterten bislang Unbekannte über den Zaun des Wertstoffhofs in 01.04.2024 18jähriger lebensgefährlich verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall am Ostermontag in Hitzhofen ist ein 18jähriger aus dem Landkreis Eichstätt lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann war gegen 7 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Er kollidierte mit einer Hausmauer, überschlug sich und kam rund 100 Meter von der Aufprallstelle entfernt zum Stehen. Der 30.03.2024 Polizei im Einsatz Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte rückte ins Stadtgebiet an. Sogar ein Hubschrauber war in der Nacht auf Freitag im Einsatz. Wie die Polizei mitteilte, war sie wegen eines Einbruchs in eine Wohnung gerufen worden. Zwei Männer versuchten sich offenbar Zutritt zu verschaffen. Die Polizisten nahmen die beiden vorläufig fest. Sie wollten vermutlich den Bewohner bedrohen, da 25.03.2024 VW-Bus umgekippt, Autofahrer schwer verletzt Heute Vormittag ist zwischen Großmehring und dem Kreisverkehr Katharinenberg ein Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Kurz nach 10 Uhr kam der 80jährige aus unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Sein VW-Bus kippte um, die Feuerwehr musste den Senior aus dem Wrack befreien. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Weil