Ingolstadt: Vermisster wohlbehalten aufgetaucht

04. November 2016 , 08:10 Uhr

Der vermisste 81-Jährige aus Mailing ist wieder aufgetaucht. Der Mann wurde gestern Nachmittag im Ingolstädter Norden entdeckt. Dort war er mit seinem Auto unterwegs. Die Polizei konnte den 81-Jährigen gesund und wohlbehalten seiner Familie übergeben. Wo sich der Vermisste über einen Tag lang aufgehalt hat, weiß man allerdings noch nicht. Er wollte am Mittwoch Nachmittag wie berichtet von Mailing nach Irgertsheim fahren, kam dort aber nie an.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück 11.03.2024 Viele Alkoholsünder am Steuer Die Polizei in unserer Region hatte gestern mit auffallend vielen Alkoholsündern zu tun. Am frühen Morgen krachte ein 38-Jähriger in Ingolstadt betrunken in ein geparktes Auto und flüchtete, verlor aber das Kennzeichen. Bei einer Kontrolle in Ingolstadt wurde ebenfalls gestern Früh ein 36-jähriger Münchner mit einem Promille am Steuer erwischt. Gleich im Doppelpack kassierten die 26.01.2024 Auto überschlägt sich - Insassen schwer verletzt Bei einem Unfall gestern Mittag in Ingolstadt sind zwei Auto-Insassen schwer verletzt worden. Ein 62-Jähriger kam auf dem Weg nach Lenting aus bislang unbekannten Gründen von der Straße ab. Das Fahrzeug fuhr auf die Leitplanke, überschlug sich und landete in einem Bach. Fahrer und Beifahrerin konnten sich nicht selbst befreien, ein Polizist schlug die Scheibe