Ingolstadt: Verletzter Radfahrer – Zeugen gesucht

24. März 2017 , 14:26 Uhr

Weil sich der Verletzte nicht mehr erinnern kann, sucht die Polizei Ingolstadt jetzt Zeugen für einen Unfall gestern Früh. Gegen 6 Uhr morgens ist ein 55jähriger in der Furtwänglerstraße vom Rad gefallen. Er hat sich dabei beide Unterarme gebrochen und erlitt eine Gehirnerschütterung. Seine Frau hat jetzt Anzeige erstattet. Die Polizei hofft auf Hinweise, ob der Mann ohne Fremdverschulden gefallen ist, oder ob er vielleicht von einem Auto gestreift worden ist.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 56jährige bei Betriebsunfall verletzt Bei einem Betriebsunfall in Ingolstadt ist eine 56jährige Mitarbeiterin verletzt worden. In der Kunststoff verarbeitenden Firma löste eine Kollegin der Frau nach einem Defekt den Verschluss eines Druckluftschlauches. Daraufhin wurde eine Schlauchschelle ins Gesicht der 56jährigen geschleudert, sie kam ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung. 13.08.2023 Unfallfluchten im Stadtgebiet Dreiste Unfallfluchten im Stadtgebiet Ingolstadt – Am Samstagabend beobachtete eine 37jährige Ingolstädterin in der Fliederstraße, wie eine Fahrradfahrerin mit der Motorhaube ihres Autos zusammenstieß. Als sie die Frau ansprach, fuhr sie einfach weiter und hinterließ statt ihrer Daten nur eine Bierflasche am Auto. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 1.000 Euro. Bei einer weiteren Unfallflucht 26.04.2024 Großes Feuer bei Mülltonnenbrand Heute Nacht haben in der Stömmerstraße in Ingolstadt acht große Mülltonnen gebrannt. Gegen 3 Uhr 15 wurde das große Feuer entdeckt, die Feuerwehr konnte die Flammen vollständig löschen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 7.500 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ingolstadt zu melden. 16.04.2024 Zwei betrunkene Frauen unterwegs Die Ingolstädter Polizei hat zwei stark betrunkene Frauen aus dem Verkehr gezogen. Gestern Nachmittag verlor eine 59jährige in der Haunwöhrer Straße die Kontrolle über ihr dreirädriges Fahrzeug und die Ape Piaggio kippte um. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 3 Promille. Heute Nacht war eine 33jährige Autofahrerin in der Westlichen Ringstraße aufgefallen. Bei ihr