Ingolstadt: Verletzter Polizist nach Ladendiebstahl

10. Oktober 2019 , 14:02 Uhr

Die Diebesbeute minimal, die Folgen erheblich: Gestern Nachmittag ist die Polizei zu einem Ingolstädter Supermarkt gerufen worden. Dort hatte ein 36-jähriger einen Schokoriegel im Wert von 70 Cent gestohlen und noch im Geschäft gegessen. Gegenüber der Polizei verhielt er sich aggressiv. Als er gefesselt werden sollte, kam es zu einem Gerangel. Ein Polizist wurde dabei verletzt. Gegen den Ladendieb wurde Anzeige erstattet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2023 Ladendieb versteckt Pistole Ungewöhnlicher Einsatz gestern Vormittag für die Neuburger Polizei. In einem Supermarkt wurde ein Ladendieb erwischt, er wollte mit seiner Beute im Wert von 35 Euro das Geschäft verlassen. Kurioses entdeckten die gerufenen Beamten bei der anschließenden Durchsuchung des 22-Jährigen. Sie fanden zwei Pistolenmagazine mit Schreckschussmunition. Die dazugehörige Waffe hatte der Dieb zuvor auf der Kundentoilette 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 24.04.2024 Zigarettendiebstahl in großem Stil Mit Zigarettendiebstahl in großem Stil beschäftigt sich derzeit die Polizei Beilngries. Mitten am helllichten Tag hat gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Dieb aus einem Supermarkt in Stammham hunderte Schachteln Zigaretten geklaut. Der Täter öffnete das abgesperrte Verkaufsregal im Kassenbereich und ließ innerhalb von dreieinhalb Stunden zahlreiche Packungen mitgehen, der Schaden liegt bei viereinhalb Tausend Euro. 19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über