Ingolstadt: Unfall mit Motorrad

06. März 2017 , 11:57 Uhr

Einem Motorradfahrer ist ein Überholmanöver missglückt. Der 26-Jährige wollte gestern an einem Auto am Ingolstädter Hochkreisel vorbei. Beim Wiedereinscheren kam er allerdings zu weit nach rechts und fuhr kurz auf dem Grünstreifen weiter. Dort stürzte er dann und verletzte sich schwer.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der 08.04.2024 Motorradunfälle am Wochenende Schönes Wetter, das bringt auch wieder viele Motorradfahrer auf die Straßen. Gestern verlor allerdings ein Motorradfahrer bei Gaimersheim die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Auslöser war vermutlich ein technischer Defekt. Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus. Bei Burgheim wurde gestern Nachmittag ein Mopedfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Ein 01.02.2024 Fünf Verletzte und hoher Schaden Ein unaufmerksamer Autofahrer hat gestern am späten Nachmittag einen Unfall auf der A9 bei Ingolstadt verursacht. Er krachte gegen 17 Uhr 30 an einem Stauende auf ein anderes Fahrzeug und schob das noch auf den Vordermann. Fünf Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt, zwei kamen ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden liegt bei 25.000 Euro,