Ingolstadt: Unfall in Linienbus

22. April 2020 , 12:18 Uhr

Folgenschwerer Unfall in einem Ingolstädter Linienbus. Ein Fahrgast verlor gestern beim Anfahren des Busses das Gleichgewicht und flog gegen eine Trennscheibe. Die ging dadurch zu Bruch. Durch Glassplitter wiederum wurde der dahinter sitzende Mann an den Händen verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der 21.12.2023 Junge Radfahrerin von Linienbus erfasst Eine kleine Unkonzentriertheit eines Busfahrers wäre einer Radfahrerin in Neuburg beinahe zum Verhängnis geworden. Der 44-Jährige Fahrer hatte auf der Grünauer Straße am Vormittag eine Radlerin übersehen. Das Rad der 17-Jährigen rutschte dabei unter den Bus. Das Mädchen selbst blieb unmittelbar davor liegen und verletzte sich nur leicht. Der 44-Jährige erlitt durch den Unfall einen 10.11.2023 Rentner fährt Mutter und Kind an Ein älterer Autofahrer hat durch Unachtsamkeit in Ingolstadt eine Mutter und ihr Kind verletzt. Der 87-Jährige wollte gestern Nachmittag auf den Parkplatz des Stadtmuseums einbiegen, übersah jedoch die Radlerin. Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau. Dabei wurde auch die in einem Kinderfahrradsitz transportierte fünfjährige Tochter verletzt: Sie brach sich das Schienbein. Mutter und Tochter wurden 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,