Ingolstadt: Unbekannter schlägt Nachtschwärmer

14. Oktober 2019 , 14:07 Uhr

Im Ingolstädter Nachtleben geht es mitunter recht ruppig zu. Diese Erfahrung hat am Wochenende auch ein 25-Jähriger machen müssen. Er war von einem Unbekannten in der Griesbadgasse geschlagen und später noch am Boden liegend getreten worden. Als die Polizei eintraf, floh der Schläger mitsamt seinen Begleitern. Das Opfer erlitt eine Platzwunde sowie Prellungen. Der 25-Jährige gab an bereits im Lokal von dem Mann angegriffen worden zu sein.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.02.2024 Urteil nach Weinfest-Schlägerei Ein Beteiligter an einer heftigen Schlägerei auf dem Pondorfer Weinfest ist vor dem Amtsgericht Ingolstadt zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Das Gericht sah es als erweisen an, dass der 23-Jährige für die Tat im September 2022 mit verantwortlich ist. Als einen Beweis dafür zog das Gericht eine Sprachnachricht heran, die als Geständnis ausgelegt wurde. 15.02.2024 Plädoyers im Prozess um Weinfest-Schlägerei Der Prozess vor dem Amtsgericht Ingolstadt um eine heftige Schlägerei auf dem Pondorfer Weinfest biegt auf die Zielgerade ein. Angeklagt ist ein 23-Jähriger, der zusammen mit einem weiteren Mann ein Opfer zusammengeschlagen und schwer verletzt haben soll. Gestern wurden die Plädoyers gehalten, die Staatsanwaltschaft fordert eine Gefängnisstrafe von drei Jahren und acht Monaten, die Verteidigung 05.02.2024 Handfeste Auseinandersetzung in Bar Schläge und Fußtritte – alles andere als zimperlich ging es in der Nacht auf Sonntag in und vor einer Bar in Ingolstadt zu. Bei der heftigen Rauferei am Pulverl zwischen zwei Gruppen wurden zwei Menschen verletzt. Die vier Kontrahenten schlugen und traten auf sie ein. Sie wurden von der Polizei erwischt, alle waren betrunken. Auf 09.07.2023 Schlägerei mit mehreren Beteiligten in Diskothek In einer Ingolstädter Disco ist es am frühen Morgen zu einer Schlägerei gekommen. Dabei wurde einem Besucher eine  Glasflasche ins Gesicht geschlagen. Er erlitt eine Platzwunde an der Lippe. Anschließend wurde der 43-Jährige von drei bislang unbekannten Tätern gemeinsam geschlagen. Sie flüchteten – die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzungen.