Ingolstadt: Überfall auf Fußgänger - Zeugenaufruf der Polizei

14. Juli 2016 , 14:12 Uhr

Nach einem brutalen Überfall in Ingolstadt sucht die Kripo zur Aufklärung nach einem wichtigen Zeugen. Ein 38-jähriger Mann war Anfang Juli zu Fuß unterwegs auf der Neuburger Straße.  Hinter dem Dehner-Gartenmarkt am Spielplatz wurde er von drei Männern überfallen, niedergeschlagen und schwer verletzt. Die Täter ließen erst von ihrem Opfer ab, als ein Autofahrer anhielt und die Gruppe mit dem Scheinwerfer anleuchtete. Die Kripo sucht nun nach dem Fahrer des silberfarbenen Audi A 6.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 Kind angesprochen – Zeugen gesucht Die Kripo ist auf der Suche nach einem Mann, der am vergangenen Freitag ( 01.03.24)  in Ingolstadt versucht hat, ein Kind zum Mitkommen zu bewegen. Der 8jährige Bub war gegen 17 Uhr 30 mit Freunden auf dem Spielplatz in der Permoser Straße unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen versuchte ein etwa 60jähriger Mann, das Kind von seinen 28.07.2023 Überfall an Hotelrezeption – Täter flüchtig Schock im Hotel an der Saturn Arena in Ingolstadt: Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag die dortige Rezeption überfallen. Gegen 02 Uhr 40 hatten zwei mit Sturmhauben Maskierte die Angestellte mit einem Messer bedroht und gezwungen, die Tageseinnahmen herauszugeben. Dabei wurde die 26-jährige leicht verletzt. Die Räuber flüchteten anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden